mega mass von weider gut?

Diskutiere mega mass von weider gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi leute wollte mich mal umhören habe vor mir mega mass2000 von weider zu bestellen hat das schon mal einer von euch genomen ?und was haltet ihr...

  1. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hi leute wollte mich mal umhören habe vor mir mega mass2000 von weider zu bestellen hat das schon mal einer von euch genomen ?und was haltet ihr insgesamt von weider produkten?
     
  2. #2 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja ich halte persönlich nicht so viel von diesen Weight Gainern, ne große Schüssel Haferflocken mit Milch ist in etwa genauso nahhaft wie einer dieser Shakes,allerdings weitaus günstiger. Aber wenn du`s mal ausprobieren möchtest, schaden kanns auf keinen Fall und einigermaßen schmecken tut`s auch.
     
  3. #3 Anonymous, 29.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst auch jeden anderen Gainer kaufen. Bei Weider bezahlst Du den Namen extra.
     
  4. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also so teuer wahr es nicht 30euro für 3kilo ist doch okay und auserdem habe ich mit weider die besten erfahrungen gemacht .
     
  5. #5 Sensation White, 29.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip hätt sich ja dann deine Frage beantwortet, oder nicht? :-)
     
  6. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    am end :-)
     
Thema:

mega mass von weider gut?

Die Seite wird geladen...

mega mass von weider gut? - Ähnliche Themen

  1. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  2. Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe

    Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe: Hallo Gemeinde! Hab mich soeben neu Registriert, ich habe mir neulich den Super Mega Mass 2000 von Weider (schocko) und den Extrem Whey Deluxe...
  3. Mega Mass Weight gainer

    Mega Mass Weight gainer: Hey Leute, Ich möchte an Muskelmasse zulegen und bin noch recht frisch dabei, trotzdem ungeduldig. Nun habe ich von einem Freund folgendes...
  4. nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?)

    nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?): hallo nachdem ich meiner ernährung nun wieder ein paar mehr kohlenhydrathe zugeführt habe, merk ich das ich deutlich besser im taining bin! hab...
  5. Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?

    Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?: Hi, laut McFit-Test gehöre ich zu den Hardgainern. Ich wiege ca 55 Kilo bei einer größe von 1.80 und möchte gerne zunehmen, durch...