Mega Mass Weight gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Dan2306, 05.01.2010.

  1. #1 Dan2306, 05.01.2010
    Dan2306

    Dan2306 Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich möchte an Muskelmasse zulegen und bin noch recht frisch dabei, trotzdem ungeduldig.
    Nun habe ich von einem Freund folgendes Produkt empfohlen bekommen: Mega Mass Weight Gainer von PNC Europe. Hier der Link:
    xxx edit amano: keine fremdlinks!
    Taugt das was zum Muskelaufbau? Ist ja eigentlich recht günstig, für 1,5 kg.
    Bin für eure Hilfe dankbar
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GucciMane, 05.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Im dicker zu werden auf jeden Fall empfehlenswert .. nicht viel Eiweiß aber vollgestopft mit Kohlenhydraten... Normale Ernährung muss aber trz noch drauf geachtet werden..

    Ich hab mir das Produkt bestellt..:)

    mfg
     
  4. #3 FreakLikeMe, 05.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Sorry aber in letzter Zeit werden so viele Threads mit weight gainers eröffnet,warum schaut ihr euch nicht erstmals um?

    Man kann sich auch günstigere Gainers machen die güsinder sind und nicht fettmachende so wie diese.
    schau mal bisschen rum in den anderen Threads,dort hat amano letztends paar gainers zur verfügung gestellt!!!
     
  5. #4 Skipper, 21.01.2010
    Skipper

    Skipper Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme das Pulver nach Mengenangabe seit gut 1 Woche 3xtäglich und habe nach schleppendem Anfang bis jetzt 1kg zugelegt. Würde sagen die Verteilung ist zur Hälfte Muskelaufbau (vorausgesetzt du trainierst) und der Rest wird rein gefühlsmäßig als Fett gespeichert. Viell. kann ich in einer Woche dann näheres sagen, wenn die 1,5kg weg sind.

    Allerdings ist die Löslichkeit des Produktes nicht berauschend.
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    richtig.

    @threadersteller, bitte die forenregeln beachten! das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 21.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zur hälfte muskel aufbau???

    nenene
    sonst würde das jeder nehmen und du würdest nach 3 jahren schon ein steroidenkörper haben
    die aufteilung ist meisten 60/40 von kohlenhydraten und eiweißen

    jedoch ist das was du davon anlegst zu 80% fett wenn nicht sogar nochmehr
     
  9. #7 Skipper, 28.01.2010
    Skipper

    Skipper Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ganzen Eimer gebe ich meinem Vorredner recht. Sind wohl nur 20-25% Muskelaufbau, der Rest wandert in den beühmten Rettungsring und das nach einer anfänglich eher zurückhaltenden Woche, dann doch recht schnell und massiv.
     
Thema:

Mega Mass Weight gainer

Die Seite wird geladen...

Mega Mass Weight gainer - Ähnliche Themen

  1. Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass

    Frage Dosierung Weight Gainer Mega Mass: Hallo, ich habe eine Frage zur Ermittlung der Dosierung beim Gainer Mega Mass 4000: Dem Produkt beigelegt ist ein Messbecher. Allerdings ist...
  2. Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe

    Benutze MegaMass2000 und ExtremWheyDeluxe: Hallo Gemeinde! Hab mich soeben neu Registriert, ich habe mir neulich den Super Mega Mass 2000 von Weider (schocko) und den Extrem Whey Deluxe...
  3. nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?)

    nützliche supp´s (mega mass, 50/50, ?): hallo nachdem ich meiner ernährung nun wieder ein paar mehr kohlenhydrathe zugeführt habe, merk ich das ich deutlich besser im taining bin! hab...
  4. Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?

    Mega Mass 4000 empfehlenswert für Hardgainer?: Hi, laut McFit-Test gehöre ich zu den Hardgainern. Ich wiege ca 55 Kilo bei einer größe von 1.80 und möchte gerne zunehmen, durch...
  5. Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß

    Nahrungsergenzungen , Mega Mass , Eiweiß: Hallo zusammen, Ich bin schon von Natur aus eher der schmächtige Typ...also nehme schlecht an Masse und kann so viel essen wie ich möchte und leg...