Mehr Aminos statt Eiweiß?

Diskutiere Mehr Aminos statt Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; wie ist das eigentlich? wenn ich das richtig verstanden habe wandelt sich eiweiß in Aminos um,oder? Kann ich dann nicht grundsätzlich nur Aminos...

  1. #1 monkeyflo, 07.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich?
    wenn ich das richtig verstanden habe wandelt sich eiweiß in Aminos um,oder?
    Kann ich dann nicht grundsätzlich nur Aminos drinken?
     
  2. #2 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html
     
  3. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    so wie ich das Verstanden habe, kannst du auch nur aminos nehmen. Die sind schnell Verfügbar. Aber sie werden schnell verwertet. Aus Protein stellt sich der Körper Aminos her zerlegt sozusagen das Eiweiß und man hat lange konstant Aminos.

    Is wie komplexe und einfache kohlenhydrate.

    Oder lieg ich falsch ?
     
  4. #4 monkeyflo, 07.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja so versteh ich das auch irgendwie...
    kann ich dann das Flüssigamino in Wasser verdünnen und über den Tag trinken?
    weil auf der Verpackung steht widerrum das man nicht überdosieren darf.....
    oder stellt sich der Körper auf Dauer blöd ?
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 07.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Humbug!
    Die "Amino" Präparate, die verkauft werden, enthalten je nach Produkt ca. 10 bis hinunter zu nur 3 verschiedenen Aminosäuren! Enthalten sind meist die besonders wichtigen für den Muskelaufbau. Was allerdings nicht heisst, dass die anderen ganz fehlen dürfen. Richtiges Protein enthält das volle Aminosäurenspektrum an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren. Es lässt sich daher unmöglich durch ein Aminopräparat ersetzen. Aminopräparate taugen nicht zur Dauersupplementation (ausser während einer Defi). Das sind Lückenfüller, mehr nicht!

    P.S. letzte Woche und die Woche davor gabs auch schon mal so einen Thread. Lesen vor Posten!
     
Thema:

Mehr Aminos statt Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Mehr Aminos statt Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...