Mehr Aminos statt Eiweiß?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von monkeyflo, 07.08.2008.

  1. #1 monkeyflo, 07.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich?
    wenn ich das richtig verstanden habe wandelt sich eiweiß in Aminos um,oder?
    Kann ich dann nicht grundsätzlich nur Aminos drinken?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic740.html
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    so wie ich das Verstanden habe, kannst du auch nur aminos nehmen. Die sind schnell Verfügbar. Aber sie werden schnell verwertet. Aus Protein stellt sich der Körper Aminos her zerlegt sozusagen das Eiweiß und man hat lange konstant Aminos.

    Is wie komplexe und einfache kohlenhydrate.

    Oder lieg ich falsch ?
     
  5. #4 monkeyflo, 07.08.2008
    monkeyflo

    monkeyflo Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja so versteh ich das auch irgendwie...
    kann ich dann das Flüssigamino in Wasser verdünnen und über den Tag trinken?
    weil auf der Verpackung steht widerrum das man nicht überdosieren darf.....
    oder stellt sich der Körper auf Dauer blöd ?
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 07.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Humbug!
    Die "Amino" Präparate, die verkauft werden, enthalten je nach Produkt ca. 10 bis hinunter zu nur 3 verschiedenen Aminosäuren! Enthalten sind meist die besonders wichtigen für den Muskelaufbau. Was allerdings nicht heisst, dass die anderen ganz fehlen dürfen. Richtiges Protein enthält das volle Aminosäurenspektrum an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren. Es lässt sich daher unmöglich durch ein Aminopräparat ersetzen. Aminopräparate taugen nicht zur Dauersupplementation (ausser während einer Defi). Das sind Lückenfüller, mehr nicht!

    P.S. letzte Woche und die Woche davor gabs auch schon mal so einen Thread. Lesen vor Posten!
     
Thema:

Mehr Aminos statt Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Mehr Aminos statt Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  2. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  3. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  4. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...
  5. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...