Mehr Armumfang

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Krystian, 02.06.2011.

  1. #1 Krystian, 02.06.2011
    Krystian

    Krystian Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    weiß einer von euch vlt ein guten traininbgsplan, mit dem man in wenigen monaten (2 oder so) viel an armumfang dazugewinnen kann. Die anderen muskelpartien sollen aber nicht vernachlässigt werden :)
    sowas in der art gibt es von Flavio Simonetti aber ich will für so ein Arm trainier nicht 40 euro ausgeben -.-
    hoffe ihr kennt da par tipps :P

    lg Krys
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Armumfang kommt automatisch wenn man massiger wird. Ernähre dich also richtig und setz auf Grundübungen wie Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, MP. Wenn du meinst das es noch nicht reicht kannst du noch für jeweils Bizeps und Trizeps eine Iso Übung machen.

    Gruß
     
  4. #3 Bavaria, 02.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    mein vorposter hat eigentlich schon alles gesagt ein wundermittel für die arme gibts nicht ^^
     
  5. #4 Pascal_F, 03.06.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wieso fahren eigentlich alle so auf Armumfang ab? :confused:

    Bei nem krassen Lat würd ichs ja noch halbwegs vestehen... aber Arme?!?!

    Das wichtigste ist: der ganze Körper muss zueinander passen! Ohne die richtige Verhältnismäßigkeit siehts eh scheiße aus!
     
  6. #5 Bavaria, 03.06.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich weiß es nicht vor allem sind das meistens leute die einfach keinen ahnung von irgenwas haben :biggrin:
    oder weil man dabei den geringsten muskelzuwachs bemerkt keine ahnung :biggrin:
     
  7. Brutu5

    Brutu5 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Was bringt dir mehr Armumfang? Bist du dann glücklicher? :shake:

    Der Armtrainer von Flavio Simonetti stellt lediglich altbekannte Intensitätstechniken dar. Für solche Leute wie dich, die aus welchen Gründen auch immer einen größeren Arm haben wollen (sehr wahrscheinlich um sich dann ein zu enges T-shirt anzuziehen und damit anzugeben).

    Training mit Bizeps + Trizeps anfangen, damit man noch die meiste Power hat.

    Jeweils 3 - 4 Übungen für Bizeps und Trizeps im Wechsel, z. B.

    1. Konzentrations-Curls (explosive Positive und lange Negative (5 - 10 Sekunden) Nach dem letzten Satz, weniger Gewicht nehmen und genau das selbe bis zum Muskelversagen, danach wieder weniger Gewicht und noch ein paar Wdh raushauen.

    2. Armstrecken, genau das selbe

    3. LH-Curls

    usw.

    Am Ende des "Arm-Trainings" noch einige Supersatze Kabelcurls/Kabeldrücken 15 - 20 Wdh bis zum Muskelversagen

    Im Großen und Ganzen steht da eigentlich nicht mehr drin in dem Armtrainer vom Flavioni. 40 Euro ist die Scheiße jedenfalls nicht wert. (Falls ihr euch fragt, woher ich das weiß, der dumme Bruder eines Kumpels hat sich den Mist gekauft)

    Nach dem Hardcore Arm-Workout kann man sich dann natürlich den unwichtigen Muskeln widmen, wie z. B. Rücken oder Beine... :mrgreen:

    FAZIT: VÖLLIGER SCHWACHSINN, ENTWEDER DU TRAINIERST RICHTIG ODER TUST NUR SO UND KANNST NICHTS!

    Übrigens: Wenn du schon seit 2009 "trainierst" und 75 kg drückst, würde ich mir mal Gedanken darüber machen. Darüber wäre ich eher besorgt und nicht über Oberarmumfänge. :shake:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mehr Armumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehr armumpfang

    ,
  2. mehr armumfang wass essen

    ,
  3. 1 cm mehr armumfang

Die Seite wird geladen...

Mehr Armumfang - Ähnliche Themen

  1. armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???

    armumfang innerhalb 3 tage ein cm mehr???: hi all ich habe am montag meinem bizep umfang gemessen und der war vieleicht 34,1 cm oder sowas und das vor dem training dan hab ich mit...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...