Mehr Gewichte oder eher weniger

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Andref., 26.05.2010.

  1. #1 Andref., 26.05.2010
    Andref.

    Andref. Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage

    Ich Trainiere ja auf masse ein Kollege meinte ich solle anstelle von weniger Gewichten und dafür aber mehrer Wiederholungen lieber mehrGewicht draufpacken und dafür aber nur wenige wiederholungen machen .

    Hoffe ihr versteht was ich meine was ist den nu besser ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 26.05.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Von wieviel Wiederholungen sprechen wir hier? Aber an sich sollte man schon viel Gewicht bei weniger Wiederholungen anstreben!!!
     
  4. #3 Booster, 26.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    So viele Gewichte nehmen, dass du 8-12 Wdh schaffst. Wenn du die 12 erreicht hast, solltest du das gewicht erhöhen, sodass wieder 8-9 Wdh gehn ;-)
     
  5. #4 Strohkopf, 26.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    bis zu einer bestimmten Grenze ist mehr Gewicht besser als weniger Gewicht.
     
  6. #5 K-Towner, 30.05.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    die wiederholungszahl von 8 bis 12 is am besten zum aufbauen alles darüber bringt kondition
    solange du die übungen sauber ausführst kannst du deine gewichte steigern
    um mehr masse zu kriegen
     
Thema:

Mehr Gewichte oder eher weniger

Die Seite wird geladen...

Mehr Gewichte oder eher weniger - Ähnliche Themen

  1. weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?

    weniger Wiederholungen + mehr Gewichte = mehr Erfolg?: Hallo Leute, ein Kumpel aus meinem Betrieb hat mir letztens erzählt, man würde mehr Muskeln aufbauen wenn man weniger Wiederholungen, aber mehr...
  2. Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????

    Komme mit den Gewichten nicht mehr voran????: Hallo zusammen ! Mein Training war heute hart ,aber ich komme seit Tagen ,besser gesagt seit einem Monat nicht mehr mit den Gewichten voran!...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...