Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer??

Diskutiere Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo allesamt! Habe im Januar d. J. mit Heim-Training angefangen - Hantelbank, Kurzhanteln usw. War von ziemlich dünner Statur (1,84 m u. 65...

  1. #1 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt!
    Habe im Januar d. J. mit Heim-Training angefangen - Hantelbank, Kurzhanteln usw.
    War von ziemlich dünner Statur (1,84 m u. 65 kg). Konnte essen was ich wollte, hab aber nie zugenommen.
    Aber seit dem Masseaufbau-Training u. All Stars 85er Protein Shake hab ich seit Beginn 5 kg zugelegt.
    Aber ich häng jetzt seit 4 Wo, würde aber gern noch 5 kg draufpacken so in den nächsten Monaten, dass ich dann 75 kg wiege.
    Kann ich meine (Muskel-)Masse mit Einnahme von Weight Gainern schneller steigern????
    Und wenn ja, was passiert wenn ich meinen Trainingsplan beibehalte aber den Weight Gainer irgendwann absetze: Verlier ich dann wieder an Masse???
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ein weightgainer kann in extremfällen helfen, masse aufzubauen.

    allerdings ist er nur als ergänzung zu sehen. wenn die ernährung nicht passt, dann hilft der beste gainer nix.
     
  3. #3 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob meine Ernährung passt.
    Frühstücken ist so ne Sache bei mir, ein Wurstbrötchen - dat wars.
    Dann gehts von 7 - 5 zur Arbeit. Da ess ich vormittags 1 Wurst-/Käsebrot und 2 Eier. Mittags gibts dann richtig viel wie Fleisch mit Nudeln/Kartoffeln/Reis und Salat. Nachmittags dann 2 Bananen. Nach der Arbeit auch wieder ein paar Brote. Und so um 7 abends dann nochmal richtig deftig wie Mittags schon. Später vielleicht noch Chips oder Obst. Und halt jeden Tag 1 oder 2 Protein-Shakes.
    Was sagt ein Profi zu meiner Ernährung?? :confus:
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ernährung ist nicht so schlecht.

    allerdings sollte gerade das frühstück reichlicher ausfallen.
    schau mal hier und hier.
     
  5. #5 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die links. hab jetzt erstmal was zu lesen...
     
Thema:

Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer??

Die Seite wird geladen...

Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme mehr möglich

    Keine Gewichtszunahme mehr möglich: Guten tag alle zusammen ^^ da ich schon seit etwa 2 Jahren (mit mehreren und längeren pausen) etwas für meinen körper (krafttraining,...
  2. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  3. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...