Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nero1983, 06.06.2008.

  1. #1 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allesamt!
    Habe im Januar d. J. mit Heim-Training angefangen - Hantelbank, Kurzhanteln usw.
    War von ziemlich dünner Statur (1,84 m u. 65 kg). Konnte essen was ich wollte, hab aber nie zugenommen.
    Aber seit dem Masseaufbau-Training u. All Stars 85er Protein Shake hab ich seit Beginn 5 kg zugelegt.
    Aber ich häng jetzt seit 4 Wo, würde aber gern noch 5 kg draufpacken so in den nächsten Monaten, dass ich dann 75 kg wiege.
    Kann ich meine (Muskel-)Masse mit Einnahme von Weight Gainern schneller steigern????
    Und wenn ja, was passiert wenn ich meinen Trainingsplan beibehalte aber den Weight Gainer irgendwann absetze: Verlier ich dann wieder an Masse???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ein weightgainer kann in extremfällen helfen, masse aufzubauen.

    allerdings ist er nur als ergänzung zu sehen. wenn die ernährung nicht passt, dann hilft der beste gainer nix.
     
  4. #3 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht ob meine Ernährung passt.
    Frühstücken ist so ne Sache bei mir, ein Wurstbrötchen - dat wars.
    Dann gehts von 7 - 5 zur Arbeit. Da ess ich vormittags 1 Wurst-/Käsebrot und 2 Eier. Mittags gibts dann richtig viel wie Fleisch mit Nudeln/Kartoffeln/Reis und Salat. Nachmittags dann 2 Bananen. Nach der Arbeit auch wieder ein paar Brote. Und so um 7 abends dann nochmal richtig deftig wie Mittags schon. Später vielleicht noch Chips oder Obst. Und halt jeden Tag 1 oder 2 Protein-Shakes.
    Was sagt ein Profi zu meiner Ernährung?? :confus:
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ernährung ist nicht so schlecht.

    allerdings sollte gerade das frühstück reichlicher ausfallen.
    schau mal hier und hier.
     
  6. #5 Nero1983, 06.06.2008
    Nero1983

    Nero1983 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für die links. hab jetzt erstmal was zu lesen...
     
Thema:

Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer??

Die Seite wird geladen...

Mehr Gewichtszunahme durch Weight Gainer?? - Ähnliche Themen

  1. Keine Gewichtszunahme mehr möglich

    Keine Gewichtszunahme mehr möglich: Guten tag alle zusammen ^^ da ich schon seit etwa 2 Jahren (mit mehreren und längeren pausen) etwas für meinen körper (krafttraining,...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...