Mehr Hunger von Eiweißshakes ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von syn238, 09.08.2007.

  1. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    Hey, also ich trink seit ca 3 wochen pro Tag einen Eiweißshake und ich habe immer übelst den Hunger danach ? ^^ Kann das vom Eiweißshake kommen oder bin ich einfach verfresser geworden :P ?

    mfG syn
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 09.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich meinen erstmal drinne hab nach dem Train hab ich erstmal gut zutun, ne stunde später gibts dann nochn Festmal aber das varriert sicher von typ zu typ
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nur Eiweiß direkt nach dem Training ? Ohne Dextro ?
     
  5. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    Trainierst du seit diesen 3 Wochen härter oder öfter?
    Wenn ja, dann liegt es einfach an dem höheren Nährstoffbedarf deines Körpers durch die steigende Belastung.

    Oder hast du in der Vergangenheit eine feste Mahlzeit zu dir genomen anstatt jetzt den Shake?
    Weil ein Shake keine Mahlzeit ersetzt!! nur ergänzt!!

    Aber das du wegen dem Shake mehr Hunger hast, dass gibts fast nicht.
     
  6. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    @ wody was meinst mit dextro ?

    also ja ich trainiere mit nem 3er split und pyramide ... kann sein dass es dann daher kommt ... essen tu ich aber genauso wie vorher, also 5 mahlzeiten am tag
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Traubenzucker = Dextrose
     
  8. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    okay wusst ich dann doch ^^
    ich trink noch so ca 0,5L Apfelschorle für den Glucosespeicher aufzufüllen ... wenn ich da jetzt richtig liege
     
  9. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Apfelschorle ist ziemlich arm an Kohlenhydraten. Zu jeder anderen Tageszeit ist Apfelschorle ein super Getränk, aber direkt nach dem Training sollte es schon etwas mit mehr Zucker sein.
     
  10. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    schokolade xD ? hat aber bisschen viel fett würd ich sagen oder vielleicht kaba ?
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was hast Du gegen Traubenzucker ?
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Am besten und günstigsten sind immer noch die 500g Traubenzucker-Kartons von Aldi, Lidl, Plus...
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt....und man hat allemal mehr von wie von einer völlig überteuerten Packung Dextro Energen :prof:
     
  15. syn238

    syn238 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochdorf, RLP
    alles kla werd ich mir zulegen :) danke

    mfG syn
     
Thema:

Mehr Hunger von Eiweißshakes ?

Die Seite wird geladen...

Mehr Hunger von Eiweißshakes ? - Ähnliche Themen

  1. Kein Hunger mehr...

    Kein Hunger mehr...: Ich habe ein riesiges Problem und zwar wie man oben lesen kann habe ich kein/kaum noch hunger. Ich habe richtig probleme damit auf eine...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...