Mehr Kraft, mehr Masse

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dr.Martens, 21.08.2009.

  1. #1 Dr.Martens, 21.08.2009
    Dr.Martens

    Dr.Martens Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wismar
    Hallo,
    also habe ein Problem und zwar mache ich mit 2 Kumples Training die nehmen aber beide Testo( keine Ahnung welches, kommt aus Slowenien von irgendeinen Bodybuilder)

    So ich allerdings nehme nichts, würde aber natürlich auch gerne mehr schaffen, denn ich hänge beim Bankdrücken bei 45 kg

    Ich nehme Creatin Power System (Marktkauf)
    Massepulver von Golden Mass (eher selten)
    Eiweiß von Champ Muscle (Marktkauf)

    Am Tag esse ich einmal Haferflocken, dann ca 2-4 Eierpfannkuchen

    Kann ich noch etwas hinzufügen? Einer sagt mir Amino sollen gut sein der andere reine Geld verschwendung, ebenso wie Red Devils oder Testo-Tabletten auf pflanzlicher Basis.

    Naja upps, morgens 3-4 Toastscheiben oder 2-3 Brötchen, dann halt ein warmes Mittag und Abends ebenfalls etwas warmes oder Brot.

    Ab und zu gibt es noch einen Salat!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Ich hoffe, das ist nicht alles, was du ißt ?!? :confused:

    Falls doch, spar dir mal das Geld für die Supps und investiere es in mehr (sinnvolle) Nahrung !!!

    Mit so wenig Essen kann ja nix wachsen.



    mfg

    Zarak
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hab das mal verschoben.

    @threadersteller, wie zarak schon sagte solltest du dringenst an einer ausgewogenen ernährung arbeiten. auf die supps(kreatin, tribulus, reddevil usw.) kannst du verzichten, wichtig ist erstmal 2-3 jahre richtiges training.
     
Thema: Mehr Kraft, mehr Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marktkauf creatine

Die Seite wird geladen...

Mehr Kraft, mehr Masse - Ähnliche Themen

  1. Mehr Kraft und Definition??

    Mehr Kraft und Definition??: Hallo, Ich bin eigentlich Ausdauersportler und möchte im Winter im Studio starten. Meine Ziele sind 1-2% Körperfett verlieren, Muskeln...
  2. eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte

    eine multi-kraftstation oder mehrere trainingsbänke /-geräte: hallöle :mrgreen: mal ne frage an alle die zu hause den luxus eines sportraums haben: habt ihr lieber eine kraftstation, für jede...
  3. Noch mehr Kraft.....

    Noch mehr Kraft.....: So, nachdem ich für die nächsten 6-8 Wochen Saisonvorbereitung hab, werde ich in der Zeit auch mal ein Tagebuch führen. Ziel ist es bis Juli...
  4. Kein Kraftzuwachs mehr

    Kein Kraftzuwachs mehr: Hallo zusammen, trainiere nun schon seit zei Jahren regelmäßig und ohne große Unterbrechungen. Habe mit einen GK-Plan angefangen der auf zwei...
  5. Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?

    Nach FlachBD und SchrägBD keine Kraft mehr für Fliegende!?: Also der Brust(,Bizeps,Bauch) Tag bei meinem 3er Split sieht bisher so aus: Schrägbankdrücken KH 2 Sätze (Aufwärmübung) Flachbankdrücken LH 4...