mehr masse please

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von tupacaveli, 30.08.2008.

1. #1 tupacaveli, 30.08.2008
    tupacaveli

tupacaveli Newbie

hey ich bin Wladi fast 17 jahre alt
    182 groß und wiege nur 64 kg ( nicht viel :-( )
    seit einem jahr gehe ich jezt schon ins Fitniscenter, in der Hoffnung bisschen mehr masse zu bekommen. Stattdessen wurden meine mein Körper nur Definiert.

Eigentlich bin ich ja fast zufrieden mit meinem Körper, nur eben bisschen zu dünn und zu schmall.

Bitte gibt mir ein par tips wie ich vlt. etwas mehr Masse bekomme und die Richtigen Übungen um etwas breiter zu werden

für eure antworten bedanke ich mich im voraus

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 30.08.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Prof. Dr. Med Shakur :mrgreen:

so wie´s aussieht musst du mehr essen, versuch mal so auf 6 Mahlzeiten am Tag zu kommen, alle 2-3 Stunden solltest du was futtern. Schau dich mal im Ernährungsforum um. und Poste deinen Trainingsplan im TP Forum.

Gruß Teddy

4. viwo

viwo Handtuchhalter

ganz einfach, du musst mehr essen.
    auch wenn du kein hunger hast.
    essen essen essen .... also mindestens 6 mahlzeiten sollen es schon sein.

-frühstück
    -zwischenmahlzeit (z.b 500g magerquark)
    -mittagessen (warm)
    -zwischenmahlzeit (z.b 500g magerquark, oder irgendwas anderes eiweißreiches)
    -abendessen (auch warm)
    -zwischenmahl

findest viele ernährungspläne im forum, also schau dich mal um

schau mal hier ist ein sehr guter plan Klick
    kannst auch bisschen varrieren, musst ja nicht zu 100 % übernehmen, aber sollte so in der art aussehen

Thema:

mehr masse please

Die Seite wird geladen...

mehr masse please - Ähnliche Themen

1. Keine Masse zunahme mehr

Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit...
  2. Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?

Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?: Hallo, bin neu hier. Folgende Kurzinformation: Seid 3 Monaten geh ich ins Fitness Studio und Treiber Krafttraining. Allerdings wachsen...
  3. Masse-nichts hilft mehr

Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...
  4. Mehr Kraft, mehr Masse

Mehr Kraft, mehr Masse: Hallo, also habe ein Problem und zwar mache ich mit 2 Kumples Training die nehmen aber beide Testo( keine Ahnung welches, kommt aus Slowenien von...
  5. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...