Mehr Masse

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Mario21, 13.05.2007.

  1. #1 Mario21, 13.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi...

    habe mich mal hier angemeldet weil ich dachte, dass bei meinem training vllt einiges falsch läuft oder die ernährung nicht stimmt...

    also mein problem ist, dass ich seit ca einem jahr trainiere, ausreichend esse und noch keine großen veränderungen an meinem körper feststellen konnte...jedenfalls nicht äußerlich...von der kraft her hat sich allerdings schon einiges getan.
    bin jetzt 16 jahre alt, ca 1,80 m groß und wiege nur 63 kilo...
    könnt ihr mir irgendwie helfen?
    danke für die antworten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    schreib doch ma auf was du so zu dir nimmst den tag über :-)

    nimmste supps?


    nimmste dir auch kein buch mit und machst 6 minuten pause zwischen den sätzen?
     
  4. #3 Mario21, 13.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also habe ca 3 große mahlzeiten am tag...also zb nen steak mit kartoffeln und gemüse...und halt noch frühstück und nen paar kleine snacks...
    ich trainiere immer ca 1 std und eig ziemlich rasch hintereinander weg.
    :S
     
  5. Keule

    Keule Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesenbach
    Hi

    das wichtigste ist das essen. spätestens alle drei stunden muss der Ofen geheizt werden. wenn du in der schule bist musst du dir einiges mitnehmen. Vielleicht bissl obst und ein Berg Brote. Nimmst du irgend was an supplements ? Bei deinem Gewicht kannst du dir Gainer reinknallen. Gibt ein paar super Rezepte im Rezepteforum
     
  6. #5 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. #6 Mario21, 13.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich trainiere 3 mal die woche...

    mache immer bankdrücken,kurzhantel,liegestütze,situps,einige rückenübungen...die beine habe ich bisher ein bischen vernachlässigt glaube ich...obwohl ich noch zusätzlich 2 mal die woche fussballtraining habe und viel fahrrad fahre.

    kenne noch nicht so viele übungen...wäre nett wenn ihr mir ein paar sachen sagen könntet.
     
  8. #7 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was du da fabrizierst ist sch***e ... bescheiden hoch 10! bis du 17 oder gar 18 bist solltest du einen Ganzkörper-Plan machen und danach einen split anwenden. kann dir so auf die schnelle keinen GK(GanzKörper) plan geben, aber wird nich lange dauern, dann posten pulli oder hantelfix (oder sogar ein fremder unbekannter? :roll: :mrgreen:) dir was feines :-)

    das eiweiß aus dem shop ist für dich dennoch sehr empfehlenswert und bezeichnungen für übungen findest du auf http://www.hantelfix.de
     
  9. #8 Mario21, 13.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok...also danke schon mal im voraus für den plan :mrgreen:
     
  10. #9 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WKM-Plan:
    Diesen solltest du erstmal ein paar Monate durchziehen, dann kannst du an einen Split rangehen. Zusätzlich würde ich (habe den Plan selber schon trainiert, ist genial!) noch Wadenheben und eine Iso für deine schwächste Muskelgruppe machen.

    Zur Ernährung: Du solltest mindestens (!!) 4-5x pro Tag essen. Und nicht nur ein Apfel zwischendurch, ich rede von richtigen Mahlzeiten. Schreib doch bitte mal auf, was du so typischerweise am Tag in dich reinschiebst, dann kann man dir weiterhelfen.
     
  11. #10 Anonymous, 14.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....6 kleinere aber vollwertige und bedarfsgerechte Mahlzeiten, statt der üblichen 3 großen Mahlzeiten. Eiweißreich, fettreduziert und mit langkettigen Kohlenhydraten.

    Als Trainingsplan 4-5 Monate 3 mal die Woche ein Ganzkörper-Workout und 2 mal Ausdauer.
     
  12. #11 Mario21, 14.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also was ich an einem tag so esse:

    frühstück: 4 toast, halben liter milch

    schule: 2 brötchen mit wurst und käse

    mittag: z.B. eine pizza

    tagsüber: z.B. einen teller nudeln, kleiner snacks wie ein bischen obst oder schokoriegel

    abends: von der masse her genau das gleiche wie mittags
     
  13. #12 Pullface, 14.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich weiß nicht aber sollte man mit 16 jahren nicht noch nen bischen aufpassen beim Kreuzheben und so ??
     
  14. #13 Hantelfix, 15.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aupassen muss man immer. Auch mit 16 kann man KH erlernen, allerdings mit weniger Gewicht.
     
  15. #14 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Ernährung kann das auch nichts werden, wenn Masse, dann ist da leider nicht viel aktive Masse bei, da Deine Ernährung vorrangig aus Kohlenhydraten und Fett besteht und es absolut an Protein mangelt.
     
  16. #15 Mario21, 15.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok werde auf die ernährung achten...
    was glaubt ihr...wie viel gewicht sollte ich am anfang beim Kreuzheben verwenden ?
     
  17. #16 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du noch nie Kreuzheben gemacht haben solltest,denne nehm wenig und lern erstmal die richtige Technik.Sonst bekommst du später schwere Rückenprobleme bei falscher Ausführung :prof:

    Am besten sind 6-8 Wh.
     
  18. #17 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal nur die LH mit max. 10kg Pro seite.
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mario21, 15.05.2007
    Mario21

    Mario21 Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok danke für eure beiträge... :-D
    wollte nochmal wegen der ernährung fragen, ob ihr da was genaueres zu sagen könnt...weil das wichtigste ist, dass ich jetzt auch mal nen bischen masse draufbekomme...

    danke für die antworten
     
  21. #19 Anonymous, 16.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    schau mal hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
     
Thema:

Mehr Masse

Die Seite wird geladen...

Mehr Masse - Ähnliche Themen

  1. Keine Masse zunahme mehr

    Keine Masse zunahme mehr: Hey, trainiere jetzt so ziemlich genau 1 Jahr und 1 Monat und habe mich von 55 auf 62 "hochgekämpft". Nur auf dem Gewicht stehe ich schon ne Zeit...
  2. Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?

    Mehr Sichtbare Muskelmasse aufbauen... doch wie?: Hallo, bin neu hier. Folgende Kurzinformation: Seid 3 Monaten geh ich ins Fitness Studio und Treiber Krafttraining. Allerdings wachsen...
  3. Masse-nichts hilft mehr

    Masse-nichts hilft mehr: Moin moin, habe mir vor einigen Monaten den Plan von amano an meine bedürfnisse angepasst, um Masse aufzubauen. Damit habe ich sogar 72kg...
  4. Mehr Kraft, mehr Masse

    Mehr Kraft, mehr Masse: Hallo, also habe ein Problem und zwar mache ich mit 2 Kumples Training die nehmen aber beide Testo( keine Ahnung welches, kommt aus Slowenien von...
  5. Was kann ich nehmen für mehr Masse?

    Was kann ich nehmen für mehr Masse?: Hallo, ich würde gerne mehr Masse aufbauen und wollte mal fragen ob es schneller geht, wenn ich zusätzlich Eiweiß und Creatinpulver zu mir nehme,...