mehr massezuwachs

Diskutiere mehr massezuwachs im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; 1. beine fehlen. 2. brust vor bizeps 3. warum nur 2 übungen für die brust? 4. warum 3 übungen für den trizeps, aber nur 2 für den bizeps? 5....

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    1. beine fehlen.
    2. brust vor bizeps
    3. warum nur 2 übungen für die brust?
    4. warum 3 übungen für den trizeps, aber nur 2 für den bizeps?
    5. Rücken vor Schulter vor Trizeps.
    6. ist schulterblattziehen und shrugs nicht dasselbe?
     
  2. #22 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ hantelfix: ja, hab ich. dachte das passt besser in "trainingspläne" (oder wie der treat heißt)

    so, hab ihn jetz nochmal n wenig überarbeitet:


    tag 1: Brust, Bizeps, Bauch

    Brust:
    4 Sätze Bankdrücken
    3 Sätze Fliegende auf Hantelbank
    3 Sätze Armstrecken


    Bizeps:
    4 Sätze Armcurl mit Langhantel
    4 Sätze Armcurl am Beintrainer der Hantelbank
    3 Sätze Armcurl mit gestützem Elbogen


    Bauch:
    3 Sätze Sit-ups mit Bauchtrainer
    3 Sätze Bodendrücker mit Kurzhantel


    Tag 2: Rücken, Trizeps, Schulter

    Rücken:
    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Shrugs mit Langhantel
    3 Sätze Rudern vorgebäugt mit Obergriff


    Schulter:
    3 Sätze Frontheben mit Kurz oder Langhantel
    3 Sätze Schulterdrücken


    Trizeps:
    3 Sätze Frensh Press mit Langhantel auf der Hantelbank
    3 Sätze Frensh Press auf der Hantelbank mit 2 Kurzhanteln
    3 Sätze Armstrecken über Kopf mit Kurzhanteln



    Tag 3: Beine, Bauch

    5 Sätze Kniebeugen
    5 Sätze Fersenheben mit Langhantel
    3 Sätze Sit-ups mit Bauchtrainer
    3 Sätze Bodendrücker mit Kurzhantel
     
  3. #23 Hantelfix, 25.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann man so machen.

    Was meinst du mit Armstrecken beim Brusttraining? Ist eigentlich eine Trizepsübung.
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
     
  5. #25 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er meint bestimmt Überzüge!

    Mfg :winke:
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    ich find es n bisschen dämlich, wenn er schon LH rudern macht, ihm noch KH rudern vorzuschlagen. lieber irgendeinen zug hineinbauen...gibt so viele variationen!
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Wie denn wenn er kein Gerät hat!!!!

    Er könnte Klimmzüge machen wenn er ne Stange HÄTTE !!!!!
     
  8. #28 Anonymous, 25.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    hantelbank hab ich. hab nur vergessen, das mit dem beincurler mach ich natürlich auch^^
     
Thema:

mehr massezuwachs

Die Seite wird geladen...

mehr massezuwachs - Ähnliche Themen

  1. Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation

    Schulter knackt mehrmals bei externer Rotation: Servus zusammen, ich mache seit ein paar Monaten vor dem Training gerne etwas Aufwärmen und Pre-Activation mit einem Theraband. Darunter sind...
  2. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Dysbalancen, Einstieg und mehr

    Dysbalancen, Einstieg und mehr: Servus, kurze Vorstellung: Bin 19 Jahre alt, 1,72m und wiege 72 Kilo. Habe mir im letzten Monat eine Mitgliedschaft beim Fitnessstudio besorgt...
  5. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...