Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen

Diskutiere Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Morgens KH, Eiweiß Mittags langkettige KH und Eiweiß Abends Eiweiß richtig so? Edit: Wie soll ich mich denn vor dem Training aufwärmen?...

  1. #21 V8Trucker, 23.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Morgens KH, Eiweiß
    Mittags langkettige KH und Eiweiß
    Abends Eiweiß

    richtig so?

    Edit:

    Wie soll ich mich denn vor dem Training aufwärmen?
    Dehnen?
    Weil ich sonst immer Muskelkater kriege..
     
  2. #22 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich jogge vor dem training LEICHT und so etwa 5min, dann dehne ich mich halt, so standartdehnen und dann gehts mit dem training los =D
     
  3. #23 V8Trucker, 23.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Okay..
    Kann ich auch statt stilles Wasser, auch Mineralwasser trinken?

    Und wieviel mal soll ich die 3 Absätze wiederholen?

    Was soll ich nach dem Joggen essen?
    Was soll ich nach dem Trainieren essen?
     
  4. #24 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  5. #25 V8Trucker, 23.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Auf wieviel Minuten müsste ich dann so kommen?
     
  6. #26 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Keine Ahnung, aber vll etwas mehr als 30min, ich kannst dir nciht sagen, kommt ja acuh auf die leistung an
     
  7. #27 V8Trucker, 23.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Joa...
    Soll ich einfach soviel machen, wieviel der Körper gibt?^^
     
  8. #28 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Bis bei den Chrunches würde ich ja sagen. Bei Chrunches spielst du mehr mit der Zeit. Wenn du richtig gut bist, dauert ein chrunch bis zu 6sec, und das ganze ohne schwung. Spiel ein bisschen damit, denn desto langsamer die ausführung, desto anstrengender und wirkungsvoller ist sie
     
  9. #29 V8Trucker, 23.05.2010
    V8Trucker

    V8Trucker Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Chrunches sind was anderes als Sit-Ups oder?
    Hab bei YouTube geguckt, das man bei den Chrunches nicht so weit nach vorn geht, wie bei den Sit-Ups...
    Oder sind das genau gleiche Übungen?
     
  10. #30 Booster, 23.05.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Richtig, Chrunches und Situps unterschiden sich von der weite. Bei den Chrunches geht es darum, nur mi den Muskeln und ohne schwung seinen Körper so weit wie möglich zu "heben". Bei den Sit-Ups geht es darum, seinen Körper bis ganz nach oben zu bekommen, woraus unsauberes training und schwungholen resultiert. Versuch mal einen Sit-Up ohne schwung und ohne halt bis ganz nach vorne zu ziehen: Resultat --> Für Anfänger so gut wie unmöglich auch nur 1 anständige wdh hinzubekommen.

    Deswegen lieber Chrunches machen: sehr effektiv und acuh anstrengend, wenn man sich genug zeit mit ihnen lässt ;-)
     
Thema:

Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen

Die Seite wird geladen...

Mehr Muskeln aufbauen/Fett verbrennen - Ähnliche Themen

  1. Kraft fördern statt mehr Muskeln

    Kraft fördern statt mehr Muskeln: Hallo Leute, ich hätte eine generelle Frage, ob man Trainingseinheiten so beeinflussen kann, so dass man mehr Kraft bzw. mehr Masse aufbaut?...
  2. Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?

    Warum sehe ich keine Muskeln/nehme ich nicht mehr ab?: Hallo Leute, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich gern mal ein paar fundierte Meinungen zu meiner Ernährung und meinem Sportplan hören...
  3. Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?

    Mehr als eine Übung für kleine Muskeln?: Ich frage mich ob es nicht sinnvoll ist jeweils 2 oder 3 Übungen für Trizeps, Bizeps und Schultern zu machen. Also ungefähr so: TE 1:...
  4. mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?

    mehr Muskeln - weniger Bewegungsfreiheit?: Vielleicht ist das eine etwas seltsame Frage, aber egal. Kann es sein, dass Muskeln die Bewegungsfreiheit beeinträchtigen?
  5. WennmannMuskelnaufbautkanndanderKörpernicht mehrWachse

    WennmannMuskelnaufbautkanndanderKörpernicht mehrWachse: Ich bin 17 und ein paar Leute sagen das der Körper nicht mehr WACHSEN kann wenn man Muskeln aufbaut Wie zum Beispiel im fitness center. Kann das...