mehr tiefe in die brust

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 31.08.2008.

  1. #1 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab ein problem mit meiner brustmuskulatur. Ich bearbeite meine brust mit verschiedenen Übungen, meinst ,flys, flachbank und butterfly manchmal auch schrägbank überzüge etc.

    das problem ist dass ich durch das training meist nur nen ziehen am ansatz an der schulter kriege und nicht zentral im brustmuskel. meine muskulatur ist nur unter der brustwarze etwas ausgeprägt und keineswegs nach innen oder oben , schaut euch inner off topic das eine bild an da seht ihr was ich meine. nur unterm nippel istn bissl muskel der hervorgeht. wie soll ich dasd innere und obere mehr ausprägen, fürs obere soll wie ich hörte schrägbankdrücken ganz gut sein, fürs innere evtl cable cross,sowas gibts leider in meinem studio nicht^^ alternativen. hilfen!?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 evilkneevil, 31.08.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Da du erst nächstes Jahr zu trainieren anfängst ist das ganz normal ;)

    Nee im Ernst, füll doch mal das Profil richtig aus damit man auch sieht auf welchem Stand du bist. Wenn du auch erst gerade angefangen hast ist das doch normal, einfach weitermachen mit nem guten Trainings- und Ernährungsplan, dann wird das schon.
     
  4. #3 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Poste mal deinen gesamten Brusttag mit Sätzen und Wh.

    Für die innere kannst du enggefasstes Bankdrücken machen und für die obere,wie du schon geschrieben hast Schrägbankdrücken.
     
  5. #4 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    enges belastet leider sehr den Tri...den ich an dem tag auch noch isoliert trainiere,wenn auch nciht so stark...


    Bankdrücken Flachbank 5sätze- 2reine aufwärmsetze mit 40% des AG
    Flys 4sätze 1reiner aufwärmsatz aufgrund der starken dehnung bei der Übung .
    Butterfly(Maschine) 4Sätze

    sorry für die formatierung bzw ausrichtung^^
    Mehr mache ich am Brusttag nicht weil das mir emist völlig ausreicht^^
     
  6. #5 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst bei der Brust zu viel Iso Übungen.1 Iso Übung reicht eigentlich aus.Versuch es mal so.

    Bankdrücken 3 Sätze
    Schrägbankdrücken 3 Sätze(kannst auch mal auf KH wechseln)
    Fliegende oder Butterfly 2-3 Sätze
    Enggefasstes Bankdrücken 3 Sätze

    Lass dabei eine Iso trizeps Übung weg,die du durch enggefasstes Bankdrücken ersetzen tust.
     
  7. #6 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    reine arbeitssätze oder inkl. aufwärmsätze bwz ohne aufwärmsätze^^=
     
  8. #7 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reine Arbeitssätze inclusive Aufwärmsätze
     
  9. #8 Anonymous, 31.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meinste nicht dass das dann schon an max taining grenzt wenn ich da nen aufwärmsatz mache mit 35kilo und danach einen satz 60 und einen satz 65 mache,das würde reichen= ich bin mir da niht so sicher... und dann wdh 10,8,6 o 8,6,4 erklär mir das pls mal genauer vonner durchführung,morgen is mien brusttag^^
     
  10. #9 Stevie89, 01.09.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Also für mich klingt das sehr richtig,wie du das jetzt selber beschrieben hast!
    Machst eben zuerst 1 Aufwärmsatz mit weniger Gewicht,aber noch soviel Gewicht,dass der Muskel sich auf die bevorstehende Bewegung anpassen kann.
    Dann machste z.b. 1.Satz : 60kg , dann 65kg ,dann 70kg ... ende...oder ein vierter Satz wieder mit dem Gewicht,mit dem du dich warmgemacht hast.
    So würde ich das auch machen, bzw mache es derzeit so,aber ich trainiere auch ganz stark auf Maximalkraft...
     
  11. #10 Anonymous, 01.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So kann man es machen.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 no_pain_no_gain, 01.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Die "innere" Brust kann man nicht trainieren, da der Brustmuskel ausschließlich aus querverlaufenden Fasern besteht.
    Aus diesem Grund kann man eben den "oberen" Teil (durch Schrägbankdrücken) und den "unteren" Teil (durch Flach, bzw Negativbankdrücken) speziell trainieren.
    Was das "innere" angeht... das wird irgendwann einfach mit der Masse kommen.
     
  14. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    So sieht's aus ! :anbeten:
     
Thema: mehr tiefe in die brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefe brustmuskulatur

    ,
  2. brust tiefe trainieren

    ,
  3. tiefe in der brust

    ,
  4. tiefe brust bekommen,
  5. brustmuskeln trainieren tiefe,
  6. tiefe brust trainieren,
  7. brusttraining tiefe,
  8. tiefe in die brust,
  9. brust trainingsplan tiefe
Die Seite wird geladen...

mehr tiefe in die brust - Ähnliche Themen

  1. Mehr Tiefe im Rücken

    Mehr Tiefe im Rücken: Hallo Leute ! Für Rücken mache ich folgende Übungen. 4 x 8 klimmzüge mit weitem griff 4 x 6-8 ruderzug seil 4 x 6- 8 lat ziehen am...
  2. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  3. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  4. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...
  5. Nicht mehr bis an die Grenzen...:(

    Nicht mehr bis an die Grenzen...:(: Moin, Leute! Ich habe da ein Problem, das mich schon länger plagt und zwar kann ich im Training nicht mehr bis an die Grenzen gehen. Ihr kennt...