Mehr trinken mehr essen !

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 01.09.2007.

  1. #1 matix20, 01.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Ich habe jetzt mitlerweile angefangen mehr zu essen und vielmehr zu trinkenhabe daleider nur ein problem mein bauch bläht sich auf und ich bekomme tierische bauchschmerzen das ist kaum auszuhalten die sind richtig arg
    Was tun ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was trinkst du denn wenn sich dein Bauch aufbläht???

    Wieviel Liter trinkst du denn am Tag??
     
  4. #3 Heavy-Weight, 01.09.2007
    Heavy-Weight

    Heavy-Weight Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    das problem hab ich auch ab und zu :-(
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Die Frage wäre hier eher : Wie groß sind Deine Portionen und wie oft isst/ trinkst Du und in welchen Mengen ?
     
  6. #5 matix20, 01.09.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    ich trinke 2liter wasser am tag und essen ja 3 mahlzeiten
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Und wie groß sind deine Mahlzeiten ?

    Solltest vielleicht dann etwas weniger essen und deine Mahlzeiten auf 6 am Tag aufteilen.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Mindestens
     
  9. #8 Schokoriegler, 03.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    wir reden hier von aufblähtem bauch? wir sind ja keine kleinkinder mehr!

    du bist 20 jahre, hoffentlich weg von der brust und hast in den letzten 15 jahre gelernt selbständig zu essen und die mengen einzuschätzen und wenns drückt dann iß öfter oder weniger.

    denke nicht das sich markus rühl beschwert das es drückt wenn er nach drei teller müsli ein kilo bananen nachschiebt. nicht alles schmeckt und tut gut im BB aber wenn ich anders sein will als andere muß ich eben anders leben. aber ich kann ja jetzt nicht jeden furz besprechen der zwickt.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    *lol*

    ich liebe die antworten die schoko immer gibt! :mrgreen:
    aber wo du recht hast hast du recht schoko.

    weniger dafür öfter essen. und wenn du zunehmen willst mußt du einfach essen bis du ordentlich satt bist und die wampe drückt!
     
  12. #10 no_pain_no_gain, 03.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Wenn Blähungen auftreten sollte man doch lieber mal die Art der Lebensmittel ins Auge fassen, nicht die Menge!

    Voller Bauch und geblähter Bauch sind zwei grundverschiedene Dinge.
     
Thema:

Mehr trinken mehr essen !

Die Seite wird geladen...

Mehr trinken mehr essen ! - Ähnliche Themen

  1. Mehr Trinken bei Creatine..aber!?

    Mehr Trinken bei Creatine..aber!?: Ich trinke aufgrund der Kur jezt so ca. 4-5 Liter Wasser am Tag. Dies setzt sich aus purem Wasser und dem Zusatzwasser aus den Trinkmischungen...
  2. Mehr trinken

    Mehr trinken: Hi, ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist :baeh: Also, folgendes "Problem": Ich trinke von Hause aus nicht sehr viel. Aber an...
  3. Low Carb kein Erfolg mehr?!

    Low Carb kein Erfolg mehr?!: Moin, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor! Ich bin 26 Jahre alt wiege gerade 77kg bei einer Größe von 1.80 m. Seit einigen Wochen...
  4. Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger

    Keine Erfolge mehr obwohl Anfänger: Hallo erstmal an alle hier im Forum, ich denke, dass ich zukünftig häufiger hier schreiben werde. Zu Beginn habe ich aber wie die meisten Neuen...
  5. Abnehmen aber mehr essen?

    Abnehmen aber mehr essen?: Ich habe mir eine App zum Kalorienzählen besorgt und arbeite damit der sorgfältig, ich würde gerne 4Kilo abnehmen wiege zurzeit 88kg bei einer...