mehrkomponenten Protein

Diskutiere mehrkomponenten Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich bin schon länger jetzt auf der Suche nach einem günstigem Mehrkomponenten Protein, leider sind die meisten Sorten ziemlich teuer wie z.b....

  1. #1 cristian_caliente, 12.03.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich bin schon länger jetzt auf der Suche nach einem günstigem Mehrkomponenten Protein, leider sind die meisten Sorten ziemlich teuer wie z.b. Das von Body Attack 1kg ca. 25euro
    soviel geld hab ich zur zeit nicht. Nun bin ich beim stöbern bei ebay auf folgendes protein gestoßen:

    http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=120538370952&emvAD=640x360&sv=protein 90 5kg&emvcc=0

    5kg kosten grademal 25euro... Aber hab gelesen das da weizenprotein drin ist, was ja glaub ich nicht so gut sein soll. Meine frage nun: ist das protein wirkliich nicht gut oder kann man da ein auge zudrücken für den preis. Seit bitte ehrlich wenn es geldverschwendung ist und ich da genauso das geld verbrennen kann sagt es.

    Ansonsten fällt euch villt. MK Protein ein was nicht so dermaßen teuer ist bei 3-4kg?
     
  2. #2 Nitray1, 12.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mkp gibts auch schon um 20 euro pro kilo, wenn ned sogar 18.
    das ist jedenfalls minderwertig und nicht zu empfehlen.
    das bms kostet zb knapp unter 19 euro pro kilo.
     
  3. #3 benno1977, 13.03.2010
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    für ein gutes proti sollte man schon etwas mehr ausgeben.
    ansonsten kann man sich das geld sparen.
    den du bekommst immer nur so viel an qualität, wie du bezahlst.
    und wenn du zur zeit nicht so viel geld hast ,versuch dein proti-gehalt über die normale ernährung aufrecht zu halten.
     
  4. #4 Gostface, 13.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt kannst dir auch selbsgemachte shakes machen, so mit milch,quark,früchte,honig sowas is auch lecker

    Gruß
     
  5. #5 cristian_caliente, 13.03.2010
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten.
    Dann lass es erstmal mit MK-Protein...wie ihr schon sagt, dann mix ich mir solange selber Shakes...
     
  6. #6 Gostface, 14.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ja die sind wenn du sie gut mixt richtig gut, kannst auch noch haferflocken reinhaun musst aber drauf achten dass das ganze nicht zu zäh wird

    Gruß
     
  7. #7 FreakLikeMe, 15.03.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    mkp mit selbstgemischten shakes vergleichen kann man doch nicht?!
    abends vor zu bett gehen werden mkp zusich genommen, und wer nimmt schon vor dem zu bettgehen ein shake mit haferflocken etc o.O
    25 euro fürn kilo von body attack ist ziemlich preiswert
     
Thema:

mehrkomponenten Protein

Die Seite wird geladen...

mehrkomponenten Protein - Ähnliche Themen

  1. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  2. Mehrkomponenten Protein-Einnahmeverteilung

    Mehrkomponenten Protein-Einnahmeverteilung: So...ich habe mir ein Mehrkomponenten Protein gekauft. Es gilt ja, dass man (Bodybuilder) pro kg Körpergewicht, 2g Eiweiß pro Tag benötigt. Das...
  3. Mehrkomponentenprotein

    Mehrkomponentenprotein: Hi leute. ich bin auf der suche nach einem sehr billige mehrkomponentenprotein. Irgendwie finde ich nur teure proteine, da lohnt es sich gleich...
  4. Mehrkomponenten vs whey

    Mehrkomponenten vs whey: Hey, also ich trainier jetzt gut 4 monate, und wechsel von ganzkörper auf splitt, dazu wollte ich jetzt wenigstens 1 supp kaufen. Aber ich bin mir...
  5. Mehrkomponenten-Shakes

    Mehrkomponenten-Shakes: Hi Ich habe da eine Frage, nämlich: ist PEAK PROTEIN 85 ein halbwegs guter shake? Weil preislich ist er ja wirklich nicht teuer, hier mal die...