Mein 100-Tage-Ziel

Diskutiere Mein 100-Tage-Ziel im Trainingsberichte Massephase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; Heute Kniebeuge a2g MP 67,5 kg 2x8 wdh Beinpresse 80 kg 1*10 wdh Wadenheben Beinpresse 77,5 kg 2x15 Klimmzüge 10, 7, 6 wdh Ziel 24 in Summe...

  1. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Heute
    Kniebeuge a2g MP 67,5 kg 2x8 wdh
    Beinpresse 80 kg
    1*10 wdh

    Wadenheben Beinpresse 77,5 kg
    2x15

    Klimmzüge 10, 7, 6 wdh
    Ziel 24 in Summe knapp verfehlt

    Kh Bankdrücken 15 grad 24 kg
    3x 4-8 wdh

    Military press 26 kg 3x5-8

    Kh curls 12 kg mit fat gripz 2x8-10

    Fazit: ok.
    Habe die letzten zwei Wochen fett angesetzt trotz subjektiv gutem Training.
     
  2. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Letzte Woche Mittwoch habe ich noch trainiert, dann 1 Woche Pause wegen Erkältung. Diese Woche Mittwoch wieder, aber war noch etwas geschwächt.
     
  3. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Heute ging beim Training nix, daher nach 3 Übungen abgebrochen.

    Ausblick: werde versuchen, bis Ostern unter 15% kfa zu kommen (derzeit ca. 17%). Ziel ist ein leichtes Defizit von 200 kcal an trainingsfreien Tagen. So baue ich eventuell parallel ein paar Muskeln auf. Haltet ihr das für realistisch/sinnvoll?
     
  4. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hey ich weiß nicht genau wann Ostern ist aber ich halte es durchaus für sehr realistisch. Mein Tipp nich für nebenher: Wenn du mal nen Tag nur Bock hast etwas zu laufen oder kurze Workouts zu machen: Nutz den Nachbrenneffekt ;)

    Und by the Way schon mal einen herzlichen Glückwunsch zu den aktuellen 17% :ok:
     
  5. #345 Aburatsubo, 05.02.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    17% es geht vorran.
    15% halte ich für realistisch
     
  6. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Hi, ich lebe noch :mrgreen:

    Hatte 3 harte Wochen mit vielen Reisen und wenig Zeit. Training ging nur sporadisch und tracken des Essens gar nicht.
    Seit Freitag bin ich wieder im normalen Ablauf. Habe aber ordentlich kraftverlust.

    Davor war ich auf einem guten Weg mit ca. 16,2 % Fett.
    Jetzt heißt es wieder aufholen :huepf:
     
    Aburatsubo gefällt das.
  7. #347 Aburatsubo, 16.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Na dann immer ran :)
    schön das du wieder ran bist und die 16,2% klingen doch schon sehr gut :)
     
  8. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Heute
    Kniebeuge a2g MP 45 kg 3x8-10 wdh

    Wadenheben Beinpresse 55 kg
    2x15-22 wdh

    Klimmzüge 3x6 wdh

    Kh Bankdrücken 15 grad 22 kg
    3x 5-9 wdh

    Military press 26 kg 3x4-7

    Kh curls 12-14 kg 2x8

    Trizpes am seil 2x
     
    Aburatsubo und f4me gefällt das.
  9. ManuKa

    ManuKa Hantelträger

    Dabei seit:
    08.05.2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    43
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Komme derzeit weder groß zum posten noch zum Kalorien tracken.

    Training war 5 Wochen nur calisthenics und seit 2 Wochen Teil Studio teils calisthenics.

    Calisthenics macht Bock und ist praktischer, aber für mich auch weniger effizient.
     
  10. #350 Aburatsubo, 01.08.2018
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Bei deen wetter ;)

    Praktischer sagt alles... ging mir ähnlich aber zum erhalt reicht es aus^^


    Komm bitte bald Motiviert zurück :)
     
Thema:

Mein 100-Tage-Ziel

Die Seite wird geladen...

Mein 100-Tage-Ziel - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...