mein 2 splitt bitte bewerten und verbessern

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 11.05.2009.

  1. #1 Anonymous, 11.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Montag
    Bizeps - Rücken - Beine - Bauch

    Armcurl mit sz 3Sätze a 15 wh
    Einarmig rudern 3sätze a 15 wh
    Hammercurl 3Sätze a 15 wh
    Klimmzüge 3 Sätze a 10 wh
    Beinpresse 3 sätze a 15 wh
    Kniebeuge 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 sätze a30 wh

    Mittwoch
    Trizeps - Bauch - Schultern - Brust

    Arnold dips 3Sätze a 20 wh
    bankdrücken 3 Sätze a 15 wh
    Fliegende 3 sätze a 15 wh
    Schulterdrücken 3 sätze a 15 wh
    Crunches 3 Sätze a 30 wh

    bitte um verbesserungs vorschläge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaNe1337, 11.05.2009
    kaNe1337

    kaNe1337 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windeck
    Du hast in nem anderen thread geschrieben, das du dich gerne im Studio anmelden würdst.

    Wie hast du bisher trainiert?
     
  4. #3 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zuhause

    hab aber ohne ülan einfach 5 übung alle 2 tage
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer erst die grossen Muskeln, dann die kleinen. Ein zweier Split könnte z.B. so aussehen:

    TE1

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Bankdrücken
    Scott-Curls
    Schulterdrücken

    TE2

    Kreuzheben
    Beinbeuger
    Klimmzüge
    Frenchpress
    Wadendrücken
     
  6. #5 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    könnt mir jemand vllt einen erstellen
    der die muskelgruppen aber so beibehält
    weil möchte gerne in der reiehen folge die muskeln trainiren
    kenn mich nicht also bitte ich um hilfe
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber die Muskeln in deiner Reihenfolge zu trainieren ist absolut unsinnig. Bis du am Beintraining bist, bist du so platt, dass du dich nicht mehr richtig auf die Ausführung konzentrieren kannst. Ausserdem nimmst du dir mit den Iso´s zu Beginn die Kraft, um später die wichtigen Grundübungen voll ausnutzen zu können.

    Ausserdem hast du die beiden grössten Muskelgruppen an einem Tag, während am zweiten Tag nur relativ kleine dran kommen. Da passt das Verhältnis nicht wirklich.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 12.05.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    okay wusste ich nicht
    könntest du mir einen dann erstellen der gut
    wäre sehr nett und badanke mich im voraus
     
  10. #8 machodijai, 12.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Er hat doch schon einen vernünftigen gepostet.. <_<
     
Thema:

mein 2 splitt bitte bewerten und verbessern

Die Seite wird geladen...

mein 2 splitt bitte bewerten und verbessern - Ähnliche Themen

  1. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  2. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  3. Mein 3er Splitt

    Mein 3er Splitt: MONTAG Brust: FLY’S vom Kabelzug Rudern einseitig Kabelzug Brust vom Kabelzug sitzend tiefer Block Bankdrücken KH schräg Triceps:...
  4. Mein neuer 3er Splitt

    Mein neuer 3er Splitt: Starte im Februar eine Definition und will meinen Traingsplan noch etwas Optimieren, habe mir hier mal etwas zusammengestellt Tag 1:...
  5. Mein 3er Splitt

    Mein 3er Splitt: Hallo Forum Habe mich schon durch einige Foren gelesen und auch ein bisschen mit Freunden unterhalten und habe mir nun diesen Plan erstellt....