Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Sgt.Elias, 06.11.2008.

  1. #1 Sgt.Elias, 06.11.2008
    Sgt.Elias

    Sgt.Elias Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    im Moment trainiere ich folgendermaßen:

    T1:
    3x Hyperextensions mit vorgehaltener LH
    3x Latziehen
    2x Rudern sitzend

    2x Rudern aufrecht
    2x Shrugs

    2x LH Bizepscurls
    2x Konzentrations Curls

    Bauchübungen



    T2:

    3x Kniebeugen
    1X Beinstrecker
    2x Beinbeuger

    3x LH Flachbankdrücken
    2x KH- Schrägbankdrücken

    2x Military Press
    2x Seitheben

    2x Dips ( mache da keine richtigen)
    1x Trizepsdrücken


    Alles zu je 8-10 REPS. 3x die Woche.


    Ist der Plan soweit ok? Wollte evtl. auf ein 3 Split umsteigen und jeden 2. Tag trainieren gehen. Was Haltet ihr davon? Und wenn ja, wie könnte der 3er Split aussehen?

    Gruß und danke für die Hilfe
    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?

Die Seite wird geladen...

Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...