Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?

Diskutiere Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi im Moment trainiere ich folgendermaßen: T1: 3x Hyperextensions mit vorgehaltener LH 3x Latziehen 2x Rudern sitzend 2x Rudern...

  1. #1 Sgt.Elias, 06.11.2008
    Sgt.Elias

    Sgt.Elias Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    im Moment trainiere ich folgendermaßen:

    T1:
    3x Hyperextensions mit vorgehaltener LH
    3x Latziehen
    2x Rudern sitzend

    2x Rudern aufrecht
    2x Shrugs

    2x LH Bizepscurls
    2x Konzentrations Curls

    Bauchübungen



    T2:

    3x Kniebeugen
    1X Beinstrecker
    2x Beinbeuger

    3x LH Flachbankdrücken
    2x KH- Schrägbankdrücken

    2x Military Press
    2x Seitheben

    2x Dips ( mache da keine richtigen)
    1x Trizepsdrücken


    Alles zu je 8-10 REPS. 3x die Woche.


    Ist der Plan soweit ok? Wollte evtl. auf ein 3 Split umsteigen und jeden 2. Tag trainieren gehen. Was Haltet ihr davon? Und wenn ja, wie könnte der 3er Split aussehen?

    Gruß und danke für die Hilfe
    Carsten
     
Thema:

Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er?

Die Seite wird geladen...

Mein 2er Split ----> Umbauen auf 3er? - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...