Mein 3er Split für die Ferien

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von techniker, 22.06.2008.

  1. #1 techniker, 22.06.2008
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    So, da ich ab Mittwoch 6 Wochen Ferien habe und mein aktueller Trainingsplan schon gut 10 Wochen trainiert wird, will ich jetzt mal wieder was neues ausprobieren, d.h. den TP umstellen...

    So soll er aussehen (Kritik erwünscht!)

    TAG 1 (DIENSTAG) - Rücken / Bizeps / Bauch
    Rücken: 3 Sätze Kreuzheben, 3 Sätze Rudern vorgebeugt, 3 Sätze Latzziehen zur Brust, 2-3 Sätze Klimmzüge
    Bizeps: 3 Sätze KH-Curls(variierend Hammer etc), 2 Sätze LH-Curls
    Bauch: 3 Sätze Negativ Crunches, 3 Sätze Beinheben im Hang

    TAG 2 (MITTWOCH) - Brust / Trizeps
    Brust: 4 Sätze Bankdrücken (inkl. Aufwärmen), 3 Sätze KH-Schrägbankdrücken, 3 Sätze Fliegende ODER Überzüge
    Trizeps: 3 Sätze enges Bankdrücken, 2-3 Sätze Armstrecken am Seil

    TAG 3 (FREITAG oder SAMSTAG) - Schulter / Beine
    Schulter: 3 Sätze Shruggs, 3 Sätze Military press, 3 Sätze Rudern aufrecht, 2-3 Sätze Seitheben vorgebeugt
    Beine: 3 Sätze Beinpresse, 3 Sätze Beinstrecker, 2 Sätze Beincurls, 3 Sätze Wadenheben(1.Satz 30 Wdh, 2. Satz 60 Wdh, 3.Satz 120 Wdh) /2 1/2 Minuten Pausen zwischen den Sätzen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clafoutis, 22.06.2008
    clafoutis

    clafoutis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich würd die isosätze für die arme veringern sprich 4-5 sätze. gilt für trizeps und bizeps. bauch könntest du denk ich mal 2 mal in der woche machen.
    für die beine könntest du noch kniebeugen mit reinnehmen. hast ja zwischen tag1 und tag2 genug pause.
     
  4. #3 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also Lat-Zug und Klimmzüge wirst du miteinander tauschen müssen, damit das funktioniert.

    Beim Bizeps würde ich LH-Curls als erstes und danach noch eine eine Übung, die variieren kann.

    Von Beine und Schultern halte ich ja nach wie vor nichts... aber ist zumindest möglich. Die Schultern sollten dann aber nach den Beinen trainiert werden.
    Das Beinworkout sollte noch als erste Übung hier Kniebeugen enthalten. Wenn du danach noch Schultern schaffst :mrgreen: Ich lass sogar manchmal Waden ausfallen, weil ich zu fertig bin.. (die hol ich dann am anderen Tag natürlich nach).
     
Thema:

Mein 3er Split für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split für die Ferien - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...