Mein 3er-Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von alex.P, 19.05.2008.

  1. alex.P

    alex.P Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hi Leute,

    bin neu hier im Forum und wollte euch direkt mal mit meinem TP belästigen.

    Trainiere jetzt schon einige zeit zuhause mit einem GK-Plan. Wollte jetzt auf einen 3er-Split für Masse umsteigen und ins Fitnessstudio gehen. Würde mich freuen wen ihr mal über meinen TP guckt und mir einen Feedback geben könntet.
    Montag:


    BRUST (12)

    Flachbankdrücken LH: 12/10/8


    Schrägbankdrücken KH: 12/10/8

    Brustdips an der Maschine: 12/10/8

    Überzüge: 12/10/8

    LAT (12)

    Rudern LH: 12/10/8
    Latzug zur Brust breit: 12/10/8
    T-Hantel Rudern : 12/10/8
    Latzug zur Brust eng: 12/10/8


    Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag steht noch nicht fest:



    BIZEPS(12)


    Schrägbank Curls: 12/10/8

    LH Scott Curls: 12/10/8

    KH-Konzentrationscurls: 12/10/8

    Bizepaschine: 12/10/8


    TRIZEPS(12)

    Nasenbrecher: 12/10/8

    Vg. drücken am Kabel: 12/10/8

    Seilzug nach unten: 12/10/8

    (Maschinen)Dips: 12/10/8



    Freitag:


    Bein(13)

    Beinpresse: 12/10/8

    Kniebeugen: 12/10/8

    Wadenheben stehend: 12/10/8

    Wadenheben Beinpresse: 12/10/8


    SCHULTER(12)

    Seitheben vorgebeugt: 12/10/8

    Nackendrücken LH: 12/10/8

    Seitheben: 12/10/8

    LH-rudern aufrecht: 12/10/8


    Bauch hatte ich vor an jedem trainingstag zu trainieren.

    Ist der Plan so okay?
    Würde mich auf Ratschläge und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da passt eigentlich nichts.

    Guck dir mal das hier an, da habe ich letztlich einen 3er besprochen, ich würde mich jetzt nur wiederholen.
     
Thema:

Mein 3er-Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem 3er-Split ?!

    Frage zu meinem 3er-Split ?!: Hallo, ich wollte mir mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen ;) Ich hatte auch schon ein Thema im Ernährungsforum erstellt. Dort...
  2. Mein neuer 3er-Split...

    Mein neuer 3er-Split...: Hey Leute... Wollte mal Wissen was ihr von meinem neuen 3er-Split haltet? Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun schon seit ca....
  3. Mein 3er-Split Trainingsplan.

    Mein 3er-Split Trainingsplan.: Hallo, hier mein 3er-Split, mit der Bitte diesen zu bewerten! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr und habe ein...
  4. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  5. 3er-Splitt: Eure Meinung

    3er-Splitt: Eure Meinung: Was haltet ihr von diesem Plan? Das ist nicht meiner sondern der eines Kumpels. Ich wollte ich mal eure Meinung hören dazu. Tag 1...