Mein 3er-Split

Diskutiere Mein 3er-Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, bin neu hier im Forum und wollte euch direkt mal mit meinem TP belästigen. Trainiere jetzt schon einige zeit zuhause mit einem...

  1. alex.P

    alex.P Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hi Leute,

    bin neu hier im Forum und wollte euch direkt mal mit meinem TP belästigen.

    Trainiere jetzt schon einige zeit zuhause mit einem GK-Plan. Wollte jetzt auf einen 3er-Split für Masse umsteigen und ins Fitnessstudio gehen. Würde mich freuen wen ihr mal über meinen TP guckt und mir einen Feedback geben könntet.
    Montag:


    BRUST (12)

    Flachbankdrücken LH: 12/10/8


    Schrägbankdrücken KH: 12/10/8

    Brustdips an der Maschine: 12/10/8

    Überzüge: 12/10/8

    LAT (12)

    Rudern LH: 12/10/8
    Latzug zur Brust breit: 12/10/8
    T-Hantel Rudern : 12/10/8
    Latzug zur Brust eng: 12/10/8


    Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag steht noch nicht fest:



    BIZEPS(12)


    Schrägbank Curls: 12/10/8

    LH Scott Curls: 12/10/8

    KH-Konzentrationscurls: 12/10/8

    Bizepaschine: 12/10/8


    TRIZEPS(12)

    Nasenbrecher: 12/10/8

    Vg. drücken am Kabel: 12/10/8

    Seilzug nach unten: 12/10/8

    (Maschinen)Dips: 12/10/8



    Freitag:


    Bein(13)

    Beinpresse: 12/10/8

    Kniebeugen: 12/10/8

    Wadenheben stehend: 12/10/8

    Wadenheben Beinpresse: 12/10/8


    SCHULTER(12)

    Seitheben vorgebeugt: 12/10/8

    Nackendrücken LH: 12/10/8

    Seitheben: 12/10/8

    LH-rudern aufrecht: 12/10/8


    Bauch hatte ich vor an jedem trainingstag zu trainieren.

    Ist der Plan so okay?
    Würde mich auf Ratschläge und Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

    Danke schon mal im Voraus.

    MFG

    Alex
     
  2. #2 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da passt eigentlich nichts.

    Guck dir mal das hier an, da habe ich letztlich einen 3er besprochen, ich würde mich jetzt nur wiederholen.
     
Thema:

Mein 3er-Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er-Split - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem 3er-Split ?!

    Frage zu meinem 3er-Split ?!: Hallo, ich wollte mir mal meinen Trainingsplan von euch bewerten lassen ;) Ich hatte auch schon ein Thema im Ernährungsforum erstellt. Dort...
  2. Mein neuer 3er-Split...

    Mein neuer 3er-Split...: Hey Leute... Wollte mal Wissen was ihr von meinem neuen 3er-Split haltet? Kurz zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und trainiere nun schon seit ca....
  3. Mein 3er-Split Trainingsplan.

    Mein 3er-Split Trainingsplan.: Hallo, hier mein 3er-Split, mit der Bitte diesen zu bewerten! Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr und habe ein...
  4. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  5. 3er-Splitt: Eure Meinung

    3er-Splitt: Eure Meinung: Was haltet ihr von diesem Plan? Das ist nicht meiner sondern der eines Kumpels. Ich wollte ich mal eure Meinung hören dazu. Tag 1...