Mein 3er split!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MCM, 01.06.2008.

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. Tag (Rücken/Trizeps) Montag

    1. Kreuzheben - 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen*
    2. Klimmzüge- *
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    Latzug zur Brust
    3. Rudern sitzend (eng) - *
    4. Sz Stange liegend- *
    5. Seile- *
    Bauch

    2. Tag (Beine/Schultern) Mittwoch

    1. Kniebeuge- 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen*
    2. 45 Grad Beinpresse
    3. Beinbeuger
    4. Beinstrecker
    5. Schultern
    Schulterdrücken LH 8-12
    Seitenheben vorgebeugt
    Butterfly Reverse
    Aufrechtes LH-Rudern
    Shruggs
    Bauch


    3. Tag (Brust/Bizeps) Freitag

    1. Bankdrücken KH - 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen
    2. Bankdrücken Schräg KH - *
    3. Bankdrücken Negative LH
    Butterflys - *
    Überzüge
    4. sZ-Stangencurls im Sitzen - *
    5. LH Stange Stehend- *
    Bauch


    Dienstag und Donnerstag

    40 Min Cardio!!!!


    Wollte wissen ob ich noch was umstellen muss oder rein bringen soll???

    bitte um rat!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was sollen die Sternchen bedeuten? Und warum sind manche Übungen durchnummeriert und andere nicht?
     
  4. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aso ja das bedeutet nichts sorry:-)!!!

    aber was sagst du zu meinen plan???
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel zu überladen. Mehr als 4 Übungen für grosse Muskeln und 2 für kleine sollten es nicht sein.
     
  6. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch ausser am brust tag da hab ich 5 übungen!!!Aber wie ist der plan sonst so ist er in ordnung???
     
  7. #6 Pullface, 02.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und warum am Brusttag 5 Übungen ? Mehr ist nicht gleich mehr ! nimm mal eine Bankdrückvariante raus
     
  8. #7 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rücken und Brust mindestens eine Übung weg und Beine/Schultern sind wie ja schon so oft erwähnt eine unglückliche Paarung.
     
  9. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar mach ich also nur 4 übungen!!

    Aber wie soll ich am besten kombienieren???Und wieso nicht beine und schulter???
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und hab noch ne frage und zwar ich starte den 3er split ab heute und wollte wissen soll ich jetzt 3 monate immer die selben übungen und geräte machen oder soll ich jetzt 3 monate immer das selbe machen also übungen und geräte?????
     
  12. #10 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die Beine über 50% der Gesamtmuskulatur darstellen und du während des Trainings das ganze Blut in die Beine ziehst. Kann unter Umständen sogar gefährlich sein, es danach wieder so schnell in den OK zu befördern.

    :lach:

    Nein, weder noch, ich würde 3 Monate lang die selben Übungen und Geräte machen.
     
Thema:

Mein 3er split!!!

Die Seite wird geladen...

Mein 3er split!!! - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...