Mein 3er split!!!

Diskutiere Mein 3er split!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 1. Tag (Rücken/Trizeps) Montag 1. Kreuzheben - 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen* 2. Klimmzüge- * Vorgebeugtes LH-Rudern Latzug zur...

  1. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. Tag (Rücken/Trizeps) Montag

    1. Kreuzheben - 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen*
    2. Klimmzüge- *
    Vorgebeugtes LH-Rudern
    Latzug zur Brust
    3. Rudern sitzend (eng) - *
    4. Sz Stange liegend- *
    5. Seile- *
    Bauch

    2. Tag (Beine/Schultern) Mittwoch

    1. Kniebeuge- 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen*
    2. 45 Grad Beinpresse
    3. Beinbeuger
    4. Beinstrecker
    5. Schultern
    Schulterdrücken LH 8-12
    Seitenheben vorgebeugt
    Butterfly Reverse
    Aufrechtes LH-Rudern
    Shruggs
    Bauch


    3. Tag (Brust/Bizeps) Freitag

    1. Bankdrücken KH - 3 Sätze á 8-12 Wiederholungen
    2. Bankdrücken Schräg KH - *
    3. Bankdrücken Negative LH
    Butterflys - *
    Überzüge
    4. sZ-Stangencurls im Sitzen - *
    5. LH Stange Stehend- *
    Bauch


    Dienstag und Donnerstag

    40 Min Cardio!!!!


    Wollte wissen ob ich noch was umstellen muss oder rein bringen soll???

    bitte um rat!!!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was sollen die Sternchen bedeuten? Und warum sind manche Übungen durchnummeriert und andere nicht?
     
  3. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Aso ja das bedeutet nichts sorry:-)!!!

    aber was sagst du zu meinen plan???
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel zu überladen. Mehr als 4 Übungen für grosse Muskeln und 2 für kleine sollten es nicht sein.
     
  5. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch ausser am brust tag da hab ich 5 übungen!!!Aber wie ist der plan sonst so ist er in ordnung???
     
  6. #6 Pullface, 02.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    und warum am Brusttag 5 Übungen ? Mehr ist nicht gleich mehr ! nimm mal eine Bankdrückvariante raus
     
  7. #7 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rücken und Brust mindestens eine Übung weg und Beine/Schultern sind wie ja schon so oft erwähnt eine unglückliche Paarung.
     
  8. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar mach ich also nur 4 übungen!!

    Aber wie soll ich am besten kombienieren???Und wieso nicht beine und schulter???
     
  9. MCM

    MCM Newbie

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und hab noch ne frage und zwar ich starte den 3er split ab heute und wollte wissen soll ich jetzt 3 monate immer die selben übungen und geräte machen oder soll ich jetzt 3 monate immer das selbe machen also übungen und geräte?????
     
  10. #10 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weil die Beine über 50% der Gesamtmuskulatur darstellen und du während des Trainings das ganze Blut in die Beine ziehst. Kann unter Umständen sogar gefährlich sein, es danach wieder so schnell in den OK zu befördern.

    :lach:

    Nein, weder noch, ich würde 3 Monate lang die selben Übungen und Geräte machen.
     
Thema:

Mein 3er split!!!

Die Seite wird geladen...

Mein 3er split!!! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...