Mein 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 12.07.2008.

1. #1 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

...

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Diesen Plan kannst du in die Tonne treten oder du kannst machen was du willst.Wenn du in den anderen Fred nicht lesen kannst bzw. uns nicht verstehst,dann kann dir keiner mehr helfen.

4. #3 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

warum soll der plan bitte scheisse sein?
    was soll man den verbessern, ich find die übungen gut un die verteilung auch

Thema:

Mein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split - Ähnliche Themen

1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...