Mein 3er Split

Diskutiere Mein 3er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ...

  1. #1 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...
     
  2. #2 Anonymous, 12.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diesen Plan kannst du in die Tonne treten oder du kannst machen was du willst.Wenn du in den anderen Fred nicht lesen kannst bzw. uns nicht verstehst,dann kann dir keiner mehr helfen.
     
  3. #3 Anonymous, 14.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    warum soll der plan bitte scheisse sein?
    was soll man den verbessern, ich find die übungen gut un die verteilung auch
     
Thema:

Mein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...