mein 3er split

Diskutiere mein 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hy an alle wollte hier mal meinen plan rein stellen und euch um verbesserungen bitten. also: tag 1:brust und bizeps tag 2:beine und bauch...

  1. #1 vwheizer, 09.08.2008
    vwheizer

    vwheizer Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hy an alle wollte hier mal meinen plan rein stellen und euch um verbesserungen bitten.
    also:
    tag 1:brust und bizeps

    tag 2:beine und bauch

    tag 3:rücken, schulter und unterer rücken.

    ich dachte der plan ist ganz gudd oder würdet ihr was anders machen.

    gruss thomas
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde den Trizeps noch mittrainieren :mrgreen:

    Ausserdem würde ich entweder die Beine oder den Rücken als erste TE nehmen und die Brust in die Mitte setzen. So verlängert man die Regenerationspause zwischen den beiden Muskeln, da die ja bei der jeweilige anderen MG auch synergistisch mitarbeiten.
     
  3. #3 vwheizer, 09.08.2008
    vwheizer

    vwheizer Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist es da ok wenn ich den triezeps mit zu den beinen und bauch nehme aber wie ist dann die reihen folge

    triezeps, beine und bauch

    oder was sagst du
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Immer erst die grossen Muskeln, dann die kleinen. Ich würde es so machen:

    Rücken / Trizeps
    Brust / Bizeps
    Beine / Schulter

    Oder:

    Rücken / Bizeps
    Brust / Trizeps
    Beine / Schulter

    Oder:

    Rücken / Bizeps
    Brust / Schulter / Trizeps
    Beine
     
  5. #5 vwheizer, 09.08.2008
    vwheizer

    vwheizer Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    coool ich danke dir hatte bis jetzt nen scheiss plan kam damit nicht klar
    werde den jetzt mal 2-3 monate machen mal sehen was wird.
    ich gehe erst mal sportlich sein und schreib dann mal wie es war

    also bis dann und sport frei
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den der Plan im Detail aus?
     
Thema:

mein 3er split

Die Seite wird geladen...

mein 3er split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...