mein 3er split

Diskutiere mein 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Heyho =) Nun will ich auch mal mein Trainingsplan posten und um eure verbesserungsvorschläge zu bitten =) Montag:Brust/Bizeps/Bauch...

  1. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Heyho =)

    Nun will ich auch mal mein Trainingsplan posten und um eure verbesserungsvorschläge zu bitten =)

    Montag:Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken 3 Sätze 10-6 Wdh
    Schrägbankdrücken 3 Sätze 10-6 Wdh
    Fliegende/Butterflys 3 sätze 10-6 Wdh

    Einarmiege curls auffer Schrägbank 3 Sätze 10-6 Wdh
    ß-hantel Curls 3 Sätze 10-6 Wdh

    Crunch 3 Sätze 15-20 Wdh
    Beinheben 3 Sätze 15-20 Wdh


    Dienstag Joggn

    Mitwoch Rücken/Trizeps
    Vorgebeugtes Rudern mit Langhantel Beidarmig 3 Sätze 10-6 Wdh
    Latziehen 3 Sätze 10-6 Wdh
    Rudern am gerät 3 Sätze 10-6 Wdh

    Armstrecken über kopf mit ß-Hantel liegend 3 Sätze 10-6 Wdh
    seitlichesarmstrecken über kopf kurzhantel 3 Sätze 10-6 Wdh


    Donnerstag Joggn


    Freitag Beine/Schultern

    Schulterdrücken vorne 3 Sätze 10-6 Wdh
    Schulterdrücken hinten 3 Sätze 10-6 Wdh
    Seitenheben 3 Sätze 10-6 Wdh

    Kiebeugen 3 Sätze 10-6Wdh
    Beincurl am Gerät 3 Sätze 10-6 Wdh
    Beinstrecken am Gerät 3 Sätze 10-6 Wdh

    Wochenende Pause =)


    So eure Meinungen sdin gefragt =)

    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim Rückentag noch Kreuzheben als erste Übung rein nehmen. Beim Beintag erst die Beine, dann die Schultern trainieren. Bei den Schultern reicht einmal Schulterdrücken, dass hinter dem Kopf kann raus.
     
  3. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aso ich dachte des Vorgebeugtes Rudern des kreuzheben bischen ersetzt da ich da die saubere ausführung noch net life gesehen habe aber wird schon passen =) soll ich denn beides machen? und sonst soweit ok?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Rest (nach meinen Korrekturen) sieht ganz gut aus.
     
  5. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also kreuzheben noch zum Vorgebeugten Rudern oder des rudern durchs kreuzheben ersetzen ? und was mir gerade selber so auffält ich hab ja nur einmal bauch drinne ist des net zu wenig ? kann ich am freitag noch bauch mit reinnehmen?
     
  6. #6 Hantelfix, 12.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kreuzheben und dann Rudern vorgebeugt.

    Bauch kannst du gerne 2x pro Woche machen. 1x intensiv reicht aber auch pro Woche.
     
Thema:

mein 3er split

Die Seite wird geladen...

mein 3er split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...