mein 3er split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Wothan, 11.09.2008.

  1. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Heyho =)

    Nun will ich auch mal mein Trainingsplan posten und um eure verbesserungsvorschläge zu bitten =)

    Montag:Brust/Bizeps/Bauch

    Bankdrücken 3 Sätze 10-6 Wdh
    Schrägbankdrücken 3 Sätze 10-6 Wdh
    Fliegende/Butterflys 3 sätze 10-6 Wdh

    Einarmiege curls auffer Schrägbank 3 Sätze 10-6 Wdh
    ß-hantel Curls 3 Sätze 10-6 Wdh

    Crunch 3 Sätze 15-20 Wdh
    Beinheben 3 Sätze 15-20 Wdh


    Dienstag Joggn

    Mitwoch Rücken/Trizeps
    Vorgebeugtes Rudern mit Langhantel Beidarmig 3 Sätze 10-6 Wdh
    Latziehen 3 Sätze 10-6 Wdh
    Rudern am gerät 3 Sätze 10-6 Wdh

    Armstrecken über kopf mit ß-Hantel liegend 3 Sätze 10-6 Wdh
    seitlichesarmstrecken über kopf kurzhantel 3 Sätze 10-6 Wdh


    Donnerstag Joggn


    Freitag Beine/Schultern

    Schulterdrücken vorne 3 Sätze 10-6 Wdh
    Schulterdrücken hinten 3 Sätze 10-6 Wdh
    Seitenheben 3 Sätze 10-6 Wdh

    Kiebeugen 3 Sätze 10-6Wdh
    Beincurl am Gerät 3 Sätze 10-6 Wdh
    Beinstrecken am Gerät 3 Sätze 10-6 Wdh

    Wochenende Pause =)


    So eure Meinungen sdin gefragt =)

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Beim Rückentag noch Kreuzheben als erste Übung rein nehmen. Beim Beintag erst die Beine, dann die Schultern trainieren. Bei den Schultern reicht einmal Schulterdrücken, dass hinter dem Kopf kann raus.
     
  4. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aso ich dachte des Vorgebeugtes Rudern des kreuzheben bischen ersetzt da ich da die saubere ausführung noch net life gesehen habe aber wird schon passen =) soll ich denn beides machen? und sonst soweit ok?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Der Rest (nach meinen Korrekturen) sieht ganz gut aus.
     
  6. Wothan

    Wothan Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also kreuzheben noch zum Vorgebeugten Rudern oder des rudern durchs kreuzheben ersetzen ? und was mir gerade selber so auffält ich hab ja nur einmal bauch drinne ist des net zu wenig ? kann ich am freitag noch bauch mit reinnehmen?
     
  7. #6 Hantelfix, 12.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kreuzheben und dann Rudern vorgebeugt.

    Bauch kannst du gerne 2x pro Woche machen. 1x intensiv reicht aber auch pro Woche.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein 3er split

Die Seite wird geladen...

mein 3er split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...