Mein 3er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von faithless, 30.10.2006.

  1. #1 faithless, 30.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie manche ja mitgekriegt ahebn wollte ich nun mal mein training intesivieren hier mein plan vom fitnesstudio
    was haltet ihr davon?

    1.tag:
    bankdrücken
    schrägbankdrücken
    fliegende
    kabelziehen über kreuz
    schulterdrücken
    seithebemaschine
    sz french press
    pushdowns

    2.tag
    beinpresse
    hackenschmidt
    beinbeuger
    rückenstrecker(3*20x-30x)
    wadenheben sitzend
    wadenheben stehend
    crunch(3*20x-30x)
    beinheben unterarmstütz

    3.tag
    latzug breit
    latzug eng
    ruderzugmaschine
    rudern sitzend am kabelzug
    schulterheben
    tbar obergriff
    langhantel bizepscurl
    scottcurl

    alle übungen 3 sätze 10-15 wiederholungen außer crunch und rückenstrecker
    variiere die gewichte immer so das jeder satz schmerzt

    wäre dankbar für jeden tipp oder eifnach nur ebstätigung wenn der plan gut sein sollte
    was für ergebnisse erreiche ich damit wohl in welcher zeit?

    thx&mfg
    faithless
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst an Tag 1 Brust/Schulter/Trizeps, an Tag 2 nur Beine und Tag 3. Rücken/Schulter/Bizeps??? Ist eine etwas Wirre Verteilung ebenfalls fehlen Sämtliche Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben und vorgebeugtes LH Rudern.

    Sinnvoll wäre von der Einteilung her:

    1. Tag: Brust/Trizeps/Bauch
    2. Tag: Beine/Schultern
    3. Tag: Rücken/Bizeps/Bauch

    Das reicht für die Woche voll und ganz aus. hier solltest Du dann beachten, das die großen Muskelgruppen mit 3-4 Übungen bearbeitet werden (Vorrangig Grundübungen um die Synergien zu nutzen) und die kleinen Muskelgruppen mit 2-3 Übungen.
     
  4. #3 faithless, 30.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke erstmal für deine meinung
    kann ich mit dem plan täglich gehen oder haben die muskeln dann nciht genug ruhe?
    beim 2.tag ist auch noch bauch
    was ich aber auchschon intensivieren wollte
    deswegen mache ich jetzt jeden 2. trainingstag bauch was sich dann immer verschiebt

    mfg
    faithless
     
  5. #4 Hantelfix, 30.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Trainiere mit dem Plan nur 3 mal die Woche.
     
  6. #5 faithless, 30.10.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    würde gern mehr tun
    ist das irgendwie möglich?
    andere aufteilung o.ä.?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 31.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du den 3er intensiv machst, den Fraggles dir vorgeschlagen hat, dann brauchst du nicht mehr machen.

    Oder du gehst auf einen 4er Split, falls du 4x die Woche trainieren willst.
     
  9. #7 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du mehr willst, dann mach nen 4er Split. Alles andere führt nicht zum Wachstum sondern zum Übertraining.

    Beispiel:

    Mo: Frei / leichtes Cardio
    Di: Rücken / Bizeps / Bauch
    Mi: Schulter / Nacken
    Do: Frei / leichtes Cardio
    Fr: Brust / Trizeps / Bauch
    Sa: Beine / Waden
    So: Frei

    So kannst Du mehr tun und hast die dementsprechend Notwendige Regeneration gewährlsietet.
     
Thema:

Mein 3er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 3er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  2. Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge

    Mein 5er Split - Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, wollte heute mal mein TP vorstellen und wissen was ihr besser machen würdet. Erstmal nebenbei: Bin 19, 174m groß, 73kg und trainiere...
  3. 2er Split, ist mein Trainingsplan ok?

    2er Split, ist mein Trainingsplan ok?: Hallo Community, Ich habe mir einen 2er Split Trainingsplan erstellt und wollte eure meinung dazu haben, falls ihr etwas gut oder nicht gut...
  4. Mein 4er Split

    Mein 4er Split: 4er Split Trainingsprogramm Vorweg, Trainiere seit ca. einem Jahr regelmäßig, ich habe mit einem ganz Körpertraining begonnen, seit Jänner 2013...
  5. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...