mein 3er spltt

Diskutiere mein 3er spltt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mo: brust,bizeps bankdrücken 3sätze 8 wdh schrägbank 45grad 3sätze 8 wdh dips...

  1. #1 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    mo: brust,bizeps

    bankdrücken 3sätze 8 wdh
    schrägbank 45grad 3sätze 8 wdh
    dips 3sätze 8 wdh
    butterfly 2sätze 12wdh

    sz curls 3sätze 8 wdh
    kurzhantel arm aufgelgt am bein 2sätze 8wdh


    mi:beine,schulter

    kniebeugen 3sätze 8wdh
    beinpresse 3sätze 8wdh
    beinstrecker 3sätze 8wdh
    beincurl 3sätze 8 wdh


    schulterdrücken mit kurzhantel 3sätze 8 wdh
    seitheben vorgebeugt 3sätze 8wdh
    frontheben am tiefen block 2sätze 8 wdh


    fr rücken trizeps


    kreuzheben 3sätze 8 wdh
    klimmzüge 3sätze 8 wdh
    lh rudern o vorgebeutes rudern 3sätze 8 wdh
    lat zug an brust 2sätze 8 wdh
    shruggs 2 sätze 12wdh


    wäre dankbar was ihr von dem plan haltet und mir verbesserungen geben könntet falls nötig danke im voraus

    gruß euer booster
     
  2. #2 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aufteilung an sich ist ganz okay.
    - 45° bei der schrägbank ist zu schräg, 20-30° reichen, sonst gehts zu stark auf die schulter.
    - lat zug zur brust ist unnötig, wenn du vorher schon klimmzüge gemacht hast.
    - wo ist denn am freitag der trizeps? seh ich da irgendwie nicht :confus:
    - bauch muss noch rein
     
  3. #3 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    sorry ja habs vergessen zu schreiben trizeps noch 5 sätze 8wdh
    3 sä sz stange im liegen und 2 sätze am seilzug

    latzug kann ich rausnehmen und durch irgendwas erstezen?? bauch mach ich immer beim training habs nur net dazugeschriebn
     
  4. #4 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Latzug kannst du durch breite Klimmzüge ersetzen und die Waden fehlen noch.
     
  5. #5 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    breite klimmzüge hab ich ja schon drinne im plan..waden sind bei mir gut manche sagen die sehn schon aus wie kürbisse :verrueckt: :verrueckt:
     
  6. #6 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann machste halt enge Klimmzüge :wink:
     
  7. #7 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    enge und breite an einem tag is doch net so gutoder?
     
  8. #8 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du unbedingt noch ne latzug variante haben willst, dann mach latziehen oder klimmzüge mit untergriff.
    ansonsten kannst du ne andere übung für den rücken nehmen, zum beispiel einarmig rudern oder Rudern am Gerät mit neutralem Griff.
    ansonsten kannst du die übung einfach ganz streichen. dann hast du ja trotzdem zusammen mit dem nacken 4 übungen, die insgesamt den ganzen rücken beanspruchen.
     
Thema:

mein 3er spltt

Die Seite wird geladen...

mein 3er spltt - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...