mein 3er spltt

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von booster77, 27.07.2008.

  1. #1 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    mo: brust,bizeps

    bankdrücken 3sätze 8 wdh
    schrägbank 45grad 3sätze 8 wdh
    dips 3sätze 8 wdh
    butterfly 2sätze 12wdh

    sz curls 3sätze 8 wdh
    kurzhantel arm aufgelgt am bein 2sätze 8wdh


    mi:beine,schulter

    kniebeugen 3sätze 8wdh
    beinpresse 3sätze 8wdh
    beinstrecker 3sätze 8wdh
    beincurl 3sätze 8 wdh


    schulterdrücken mit kurzhantel 3sätze 8 wdh
    seitheben vorgebeugt 3sätze 8wdh
    frontheben am tiefen block 2sätze 8 wdh


    fr rücken trizeps


    kreuzheben 3sätze 8 wdh
    klimmzüge 3sätze 8 wdh
    lh rudern o vorgebeutes rudern 3sätze 8 wdh
    lat zug an brust 2sätze 8 wdh
    shruggs 2 sätze 12wdh


    wäre dankbar was ihr von dem plan haltet und mir verbesserungen geben könntet falls nötig danke im voraus

    gruß euer booster
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aufteilung an sich ist ganz okay.
    - 45° bei der schrägbank ist zu schräg, 20-30° reichen, sonst gehts zu stark auf die schulter.
    - lat zug zur brust ist unnötig, wenn du vorher schon klimmzüge gemacht hast.
    - wo ist denn am freitag der trizeps? seh ich da irgendwie nicht :confus:
    - bauch muss noch rein
     
  4. #3 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    sorry ja habs vergessen zu schreiben trizeps noch 5 sätze 8wdh
    3 sä sz stange im liegen und 2 sätze am seilzug

    latzug kann ich rausnehmen und durch irgendwas erstezen?? bauch mach ich immer beim training habs nur net dazugeschriebn
     
  5. #4 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Latzug kannst du durch breite Klimmzüge ersetzen und die Waden fehlen noch.
     
  6. #5 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    breite klimmzüge hab ich ja schon drinne im plan..waden sind bei mir gut manche sagen die sehn schon aus wie kürbisse :verrueckt: :verrueckt:
     
  7. #6 Anonymous, 27.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann machste halt enge Klimmzüge :wink:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 booster77, 27.07.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    enge und breite an einem tag is doch net so gutoder?
     
  10. #8 Paddy.1990, 27.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du unbedingt noch ne latzug variante haben willst, dann mach latziehen oder klimmzüge mit untergriff.
    ansonsten kannst du ne andere übung für den rücken nehmen, zum beispiel einarmig rudern oder Rudern am Gerät mit neutralem Griff.
    ansonsten kannst du die übung einfach ganz streichen. dann hast du ja trotzdem zusammen mit dem nacken 4 übungen, die insgesamt den ganzen rücken beanspruchen.
     
Thema:

mein 3er spltt

Die Seite wird geladen...

mein 3er spltt - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...