Mein 4er-Split + EP

Diskutiere Mein 4er-Split + EP im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Gut, danke. Ich werds probieren. Dann noch eine Frage zu meinem EP: Wody meinte Abends auf die Carbos verzichten...Ein Apfel hat ungeschält...

  1. #21 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gut, danke. Ich werds probieren.

    Dann noch eine Frage zu meinem EP:

    Wody meinte Abends auf die Carbos verzichten...Ein Apfel hat ungeschält ca. 16g! Aber den kann ich jederzeit essen, oder?
     
  2. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    obst und gemüse sind eigentlich uneingeschrängt zu empfehlen!
     
  3. #23 daimpressive, 11.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na dann...verzehre ~5 Äpfel am Tag und würde ungern darauf verzichten :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 11.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst vor dem Schlafen noch nen proteinshake nehmen oder Quark verzehren.
     
  5. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    sehe gerade das er MI. beine trainiert und do. kreuzheben wäre es nicht besser er würde den MI auf den Di verschieben und MI. pause machen
    (MO,DI,DO,FR training) :confus:
     
  6. #26 Hantelfix, 12.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde da auch mindestens einen Tag Pause zw. lassen.
     
  7. #27 daimpressive, 12.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So wars geplannt...

    Leider schaffe ich es nicht Dienstags,Samstags,Sonntags ins Studio zu gehen.
     
  8. #28 daimpressive, 21.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Nabend...

    Haben sich ein paar Probleme ergeben:
    Habe vor dem TP meine Beine nie richtig drangenommen. Nur im Zirkeltraining trainiert jedoch nicht ausgiebig...Nun seitdem ich den TP befolge habe ich nirgends Probs außer Schmerzen von der Wade bis zum Knie im linken Bein. Wenn ich das Bein anwinkel schmertzt es richtig heftig und ich habe schon die 2. Nacht hintereinander schreckliche Krämpfe in der linken Wade...Muskelkater hatte ich selbst nach dem 2. Beintag.

    Wie gesagt: Habe meine Beine direkt voll belastet...Hier die Daten:
    Kniebeuge:85kg
    Beinpresse:230Pfund
    Wadenheben:105kg

    Soll ich mein Beintraining ersteinmal streichen? Kann kaum laufen :boese:

    MfG
     
  9. #29 Anonymous, 21.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenns nicht besser wird zum arzt!

    und natürlich beginnt man nicht gleich volle pulle, wenn man die MG noch nie trainiert hat! geh es doch nächstes mal etwas langsamer an und bleibe dem MV noch für ein paar trainingseinheiten fern und näher dich da langsam an :-D
     
  10. #30 Hantelfix, 21.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    jupp, ab zum Arzt.
     
  11. #31 daimpressive, 21.07.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Montag habe ich einen Termin...unverändert...schmertzt immernoch :boese:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Versuch mal bei den Shrugs so lange wie möglich das Gewicht oben zu halten, so 3-5 Sekunden wären ideal, denne pumpt´s auch richtig schön
     
  13. #33 daimpressive, 06.08.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    So, hat sich ergeben, dass mein Beintraining für die nächsten 3-4 Monate komplett ausfällt...Hab mir da wohl eine etwas schwerere Verletzung im Wadenbereich zugezogen...

    Paar private Probleme zwingen mich dazu einen Trainingstag zu streichen...

    Di+Mi+Do werde ich jetzt trainieren.

    Di: Rücken + Nacken
    Mi: Brust + Bizeps
    Do: Schultern + Trizeps

    Kreuzheben fällts auch ersteinmal aus...Habs probiert, war jedoch kaum möglich.

    Ist die Aufteilung i.O.? Dachte mir wenn ich Brust+Bizeps einen Tag vorm Rücken trainiere ist mein Bizeps zu vorbelastet...Und Schultern einen Tag nach der Brust lasse ich lieber.

    MfG
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich würde mal den Trizeps am Rückentag trainieren und den Nacken am Schultertag mit in die Mangel nehmen. Ansonsten schaut´s doch gut aus. Was hast mit Deiner Wade angestellt ?
     
  15. #35 daimpressive, 06.08.2007
    daimpressive

    daimpressive Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Weiss ich auch nicht genau. Hab meine Beine nur im Zirkel trainiert und später im 3er Split meine Beine zu hart rangenommen. Habe erst mit den Gewichten experimentiert bis ich zufrieden war und ein paar Wochen später habe ich bei der ersten Kniebeuge an dem Tag einen schrecklicken Schmerz in der linken Wade verspürrt... Musste micht ersteinmal 30 Minuten hinsetzen bis ich überhaupt gehen konnte...3 Wochen später wieder probiert: selbes Problem!
    Bin zu meinem Hausartzt, der mich zu einem ziemlich guten Sportmediziner geschickt hat. Dieser teilt mir das Ergebnis am Donnerstag mit nur hat er mir jetzt schon versichert, dass mein Baintraining für mindestens 3 Monate ausfällt...Ärger mich schwarz, dass ich nicht erst mit leichten Gewichten angefangen habe :boese:

    Naja ist geschehen und letztendlich muss ich mit leben.

    Danke für den Hinweis...Werde dann so trainieren und hoffen, dass keine disbalance entsteht...Habe zum Glück schon immer krätige Beine gehabt.
    :-)
     
Thema:

Mein 4er-Split + EP

Die Seite wird geladen...

Mein 4er-Split + EP - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zum 4er-Split

    Eure Meinung zum 4er-Split: Juten tach, was haltet ihr vom folgenden 4er Split? 1.tag: Brust,bizeps 2.tag: Beine,Waden,Bauch 3.tag: rücken,nacken,schulter 4.tag:...
  2. mein 4er-Split - eure Meinungen

    mein 4er-Split - eure Meinungen: Hallo erstmal. Nach einholen von Anregungen und Infos hier im Forum hab ich mal folgenden Plan zusammengestellt: Montag Beine Dienstag...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...