Mein 4er Split

Diskutiere Mein 4er Split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; :kringel: Und für meine Ehrlichkeit werde ich auch noch ausgelacht. :-( :wein: :wein: :wein: Das Du nicht weich bist zeigen Deine Bomben...

  1. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Und ich^^ :(? Wie n' Sohn? :(?^^
     
  2. #22 Anonymous, 02.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Komm mit mir mein Zögling! ;-)
     
  3. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :biggrin:
     
  4. #24 Hantelfix, 02.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Danke Vati. :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer wieder gerne! ;-)
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)




    :biggrin:
     
  7. #27 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn er jetzt noch etwas bringt wie:"Möge die Macht mit dir sein",würde ich mir Sorgen machen. :mrgreen:
     
  8. #28 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....Möge der Saft mit Dir sein??? ;-)
     
  9. #29 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Bist du es Lord Helmchen?? :panik: :shocked: :kringel: :kringel:
     
  10. #30 Anonymous, 03.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Neee....Colonel Sandfurz! :lach:
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)







    OOOOOOOOOOmG :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
     
  12. #32 Hantelfix, 03.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha... sehr gut... :mrgreen:
     
  13. #33 taattoo1976, 03.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Na dann Los und durchkämm die Wüste und bring uns den Möter. :bash: :baeh:
     
  14. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    aber das durchkämmen bitte nich zu wörtlich nehmen :mrgreen:
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :lach:
    Ich bin Möter, halb Mensch halb Köter.

    Wie geil, dass einige Menschen noch diesen Film kennen...
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    omG!!!
    Halb Mensch halb Köter .... :alarm:
     
  17. #37 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin Waldi-Waldemar...ich bin ein Möter...halb Mensch, halb Köter...und mein Bester Freund!!!!! *mit dem Schwanz wedel* :kringel:
     
Thema:

Mein 4er Split

Die Seite wird geladen...

Mein 4er Split - Ähnliche Themen

  1. Ist mein 2er Split so ok?

    Ist mein 2er Split so ok?: Hey, ich wollte Fragen was ihr von meinem aktuellen Trainingsplan haltet, da es so von meinem Trainer vorgeschlagen wurde und ich es mit meinen...
  2. 3er Split - Muskelaufbau (Meinungen)

    3er Split - Muskelaufbau (Meinungen): Hallo zusammen, mittlerweile betreibe ich Fitness oder Kraftsport seit ungefähr 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Geräteplan, den ich aber...
  3. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  4. Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !

    Ist mein 2er Split in Ordnung? Wichtig !: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...