Mein 4er Splitt-Fragen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 28.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schultern / Nacken/Bauch

    Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen(Nackenziehen) (3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Fliegende (4 Sätze x Prym)
    Butter-Fly (3 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Rückenbeuger(4Sätze xPrym) - Das raushauen oder nicht?
    Lat. Ziehen (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Ruder-Masch. (4 Sätze x Prym)
    Shruggs (3 Sätze x 8 Wdh) - Zuviel Lat.?
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 8 Wdh)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)

    Ist der Plan ok so oder sollte ich zb. Rückenbeuger + Ruder Masch.raushauen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 28.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Würde bei Nacken noch Shruggs mit reinnehmen und bei Schultern das Frontdrücken streichen, beim Rücken würde ich noch Breite Klimmzüge mitreinnehmen, die Rudemaschine raus und Rückenbeuger ( was immer das auch ist ^^)raus.

    Cable Cross im wechsel mit Fliegenden machen und nicht beim Trizeps, genau wie Shruggs wie oben schon geschrieben zum Nacken und nicht Lat.
     
  4. #3 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  5. #4 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainingsplan


    Schultern / Nacken/Bauch

    w1 Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    w2 Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen (Ist glaube aufrechtes Rudern.. und das kommt zum Rücken fällt mir gradea auf)
    (3 Sätze x Prym)
    Shruggs 3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Am Cable Cross die Fliegenden im stehen (4 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)(Im Sitzen Beine gerade machen)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)(auf den bauch liegend beine anwickeln)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym) wirklich besser am Anfang? Letztewoche zum Schluss gemacht und kam mir effektiver vor... Irrtum?
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Klimmzüge dann Lat. Ziehen(schaffe nicht wirklich viele im Breitgriff) (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Rudern am Kabel (4 Sätze x Prym)(meinte das mit Maschine )
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh) Dips ganz raus? hab am Brustplan ja schon viel drinn
    Enges Bankdrücken (3 Sätze x Prym)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym) Cabel Cross - Vor dem Gerät stehen oberes ende in die Hand nehmen Arm gerade nach unten strecken)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    PS:Prym = Pyrm= Pyramide ... mir grad so aufgefallen
     
  6. #5 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe SBF :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 4er Splitt-Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 4er Splitt-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...