Mein 4er Splitt-Fragen

Diskutiere Mein 4er Splitt-Fragen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Schultern / Nacken/Bauch Frontdrücken (3 Sätze x Prym) Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym) Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8...

  1. #1 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schultern / Nacken/Bauch

    Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen(Nackenziehen) (3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Fliegende (4 Sätze x Prym)
    Butter-Fly (3 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Rückenbeuger(4Sätze xPrym) - Das raushauen oder nicht?
    Lat. Ziehen (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Ruder-Masch. (4 Sätze x Prym)
    Shruggs (3 Sätze x 8 Wdh) - Zuviel Lat.?
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh)
    Frenchpress (3 Sätze x 8 Wdh)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)

    Ist der Plan ok so oder sollte ich zb. Rückenbeuger + Ruder Masch.raushauen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 28.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Würde bei Nacken noch Shruggs mit reinnehmen und bei Schultern das Frontdrücken streichen, beim Rücken würde ich noch Breite Klimmzüge mitreinnehmen, die Rudemaschine raus und Rückenbeuger ( was immer das auch ist ^^)raus.

    Cable Cross im wechsel mit Fliegenden machen und nicht beim Trizeps, genau wie Shruggs wie oben schon geschrieben zum Nacken und nicht Lat.
     
  4. #3 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  5. #4 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainingsplan


    Schultern / Nacken/Bauch

    w1 Frontdrücken (3 Sätze x Prym)
    w2 Schulterdrücken m. KH (3 Sätze x Prym)
    Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 8 Wdh)
    Schöpfen (Ist glaube aufrechtes Rudern.. und das kommt zum Rücken fällt mir gradea auf)
    (3 Sätze x Prym)
    Shruggs 3 Sätze x Prym)
    Bauch...


    Brust / Bizeps/Waden


    w1 Bankdrücken LH (4 Sätze x Prym)
    w2 Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x Prym)
    Am Cable Cross die Fliegenden im stehen (4 Sätze x Prym)
    LH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    KH-Curls (3 Sätze x 8 Wdh)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    Beine / Bauch

    Kniebeuge (4 Sätze x Prym)
    Beincurl (4 Sätze x Prym)(Im Sitzen Beine gerade machen)
    Beinbeuger (3 Sätze x Prym)(auf den bauch liegend beine anwickeln)
    Beinpresse (4 Sätze x Prym) wirklich besser am Anfang? Letztewoche zum Schluss gemacht und kam mir effektiver vor... Irrtum?
    bauch...

    Rücken / Trizeps/Waden

    Kreuzheben (4 Sätze x Prym)
    Klimmzüge dann Lat. Ziehen(schaffe nicht wirklich viele im Breitgriff) (4 Sätze x x Wdh)
    Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x Prym)
    Rudern am Kabel (4 Sätze x Prym)(meinte das mit Maschine )
    Dips (3 Sätze x 8 Wdh) Dips ganz raus? hab am Brustplan ja schon viel drinn
    Enges Bankdrücken (3 Sätze x Prym)
    Cable Cross (3 Sätze x Prym) Cabel Cross - Vor dem Gerät stehen oberes ende in die Hand nehmen Arm gerade nach unten strecken)
    Wadenheben (3 Sätze x Prym)


    PS:Prym = Pyrm= Pyramide ... mir grad so aufgefallen
     
  6. #5 Anonymous, 28.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  7. #6 Anonymous, 29.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vielen Dank für deine Hilfe SBF :-D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein 4er Splitt-Fragen

Die Seite wird geladen...

Mein 4er Splitt-Fragen - Ähnliche Themen

  1. Tipps zu meinem Ernährungsmuster?

    Tipps zu meinem Ernährungsmuster?: Hi, ich habe zwar keinen Ernährungsplan, aber ein gewisses Essensmuster, dass ich von euch mal checken lassen wollte. Meine Daten: ·...
  2. 2er Split vom Trainer - Meinungen

    2er Split vom Trainer - Meinungen: Bin seit nem halben Jahr dabei, aber noch auf absolutem Anfängerniveau. Hatte jetzt ne Trainerstunde und mir wurd nen neuer Plan erstellt wozu ich...
  3. Allgemein Ernährung, Sixpack

    Allgemein Ernährung, Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  4. Meinung zu diesen Energy Cakes

    Meinung zu diesen Energy Cakes: Hallo Leute, ich habe bei uns in der Nähe einen Shop entdeck der diese Energy Cakes verkauft: https://www.energycake.com/de/produkte/ Ich hab mir...
  5. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...