Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?

Diskutiere Mein 5 tage split/was meint ihr dazu? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ich habe den plan erst jetzt reigestellt, da ich erst seit 3-4 tagern angemeldet bin. Verfasst am: 07.04.2008, 13:52 Titel:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 stevens92, 07.04.2008
    stevens92

    stevens92 Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    emmerich
    ich habe den plan erst jetzt reigestellt, da ich erst seit 3-4 tagern angemeldet bin.

    Verfasst am: 07.04.2008, 13:52 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich wette mit dir das aus diesen 4,2kg mindestens 3,5% fett sind. Nie im leben kann man in 6 wochen 4,3kg muskelmasse zulegen. Wenn man eine sehr gute ernährung hat und einen guten trainingsplan könnte man 4-5kg muskelmasse in einem jahr zulegen aber nicht in 6 wochen...


    falsch ich habe meine kf bei diesem plan zusätzlich noch um 1% reduziert!!!!!!
    ich weiß ja nicht, was du unter gesunder ernährung verstehst, aber in meiner wettkapfs vorbeireitung (für den 17.mai) esse ich 6mahlzeiten am tag
     
  2. #22 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hauptsache DU glaubst dran...
     
  3. #23 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ich esse 8 mal am tag und bin mir sicher das ich viel ahnung von ernährung habe. was ist denn du eigentlich das was du mir hier gerade erzählst kann gar nicht sein denn man kan NATURAL nicht muskelmasse aufbauen und dabei fett verlieren man kann es halten oder auch kfa ein wenig runter bekommen aber nicht um 1% vll 0,5% aber keine 1%. Und wenn man das schaffen will dan müsste man eine fette lowcarb diät machen wo man 8 mal am tag isst und min 6 mal puten oder hänchenbrust isst. ich denke das du noch schüler bist oder. für mich isst du zu wenig und wiegst auch zu wenig für deine größe tut mir leid aber ein bb der auch noch auf die bühne will sollte min 8 mahlzeiten zu sich nehmen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde sagen, wir stoppen die Diskussion hier, bevor es noch zu persönlichen Angriffen kommt. Die Meinungen zum Plan wurden gesagt, was der Threadersteller letztendlich daraus macht, bleibt ihm überlassen.
     
Thema:

Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

Mein 5 tage split/was meint ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  3. Mein Ernährungs- und Sporttagebuch

    Mein Ernährungs- und Sporttagebuch: Um meine Motivation aufrecht zu erhallten, habe ich mich nun dazu entschlossen, an dieser Stelle ein Tagebuch über meine Ernährung, mein Training,...
  4. Mein Tagesplan

    Mein Tagesplan: So Leute Ich hab mir jetzt mal (hoffentich) den ultimative Tränings und Ernährungsplan für mich zusammengestellt. :-D Der dürfte folgender...
  5. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.