Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

Diskutiere Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...

  1. #1 Black Knight, 14.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen
    Brust:

    Flachbankdrücken 4 Sätze
    Schrägbankdrücken 4 Sätze
    Fliegende 3 Sätze
    Schulter:
    Frontdrücken KH 4 Sätze
    Seitheben KH 3 Sätze

    Freitag: Rücken/Bizeps/Trizeps
    Rücken:
    Latzug-Nacken 6 Sätze
    Kabelzug am Gerät 6 Sätze
    Kreuzheben 6 Sätze
    Bizeps:
    LH-Curls 4 Sätze
    HammerCurls 3 Sätze
    Trizeps:
    Enges Bankdrücken 4 Sätze


    Donnerstag: Beine / Nacken
    Beine:

    Kniebeugen LH 6 Sätze
    Ausfallschritte 6 Sätze
    Waden stehend 4 Sätze
    Nacken:
    Shrugs 4 Sätze


    Ich trainiere Zuhause mit freien Gewichten und wollt ma eure Meinungen hören ob der Trainingsplan so in Ordnung ist..
    Weil irgendwie sehe ich in letzter Zeit nicht mehr die Erfolge wie erwartet..
    Trainere den Standard-Training nach 8-10 Wdh., wenn das Gewicht dann leichter wird, Gewicht erhöhen, manchma mache ich auch Pyramide, also von schwer auf leicht runter.. ist abwechselnd..

    Könnte ich den Plan auch so machen das ich jede Muskelgruppe 2-Mal in der Woche trainiere??

    zb.

    Trainingstag 1 (TT) = Brust/Schulter= Montag
    TT 2 = Rücken/Bizeps/Trizeps = Dienstag
    TT 3 = Beine/Waden/Nacken = Mittwoch

    Dann Donnerstag wieder TT 1, Freitag TT 2 und Samstag TT 3 und Sonntag Joggen..


    Thanks..

    :anbeten:
     
  2. #2 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  3. #3 Black Knight, 14.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Danke für die vielen Kritike Metalfan ^^

    Yaa werde demnächst schrägbandrücken mit KH versuchen (ist auf 30°)

    Klimmüge kann ich nicht irgendwie :D Unterkörper wiegt zuviel, dagegen der Oberkörper zu mager im gegensatz.

    Gedrehte KH-Curls werde ich auch machen anstatt ScottCurls.

    Ehmm.. Früher hab ich ma Frenchpress gemacht, ging bei mir aber ordentlich auf die Gelenke, deswegen auf Engbankdrücken gewechselt.

    Yaa Tippfehler, Kreuzheben als erstes of course ;)

    Vorgebeugtes Langhantelruden mach ich dann auch, ok :D

    Hab kein Beinstrecker :(((

    Ich versuchs vllt mal 2er Split..

    Aber erstma mach ich ma 3er-Splitt x 2.. Einfach probieren ^^


    vielen Dank nochma Metal~
     
  4. #4 Anonymous, 14.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Problem ;)
     
  5. #5 Black Knight, 14.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Achja nochwas, Bei Frontdrücken mit KH da kann ich mein Rücken schön gerade halten aber mit der LH ist das nen bisschen schwerer.. trotzdem umsteigen?
     
  6. #6 Black Knight, 15.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Achsoo ok danke :D
     
  7. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Bizeps kannst du so lassen? lol?^^
     
  8. #8 Black Knight, 15.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Wieso nicht?? :mrgreen:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MetalFan hat doch eine Verbesserung vorgeschlagen: "Beim Bizeps kannst dus so lassen, allerdings lieber gedrehte KH-Curls, anstatt den Hammercurls. "

    Also wo ist das Problem?
     
  10. #10 Black Knight, 15.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ya meine ich ja auch, wo das problem.. :roll:
     
  11. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    wahrscheinlich hat der die LH-Curls übersehen, die müssen noch raus!
     
  12. #12 Black Knight, 15.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    und wieso?
     
  13. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Weil der Bizeps durch die ganzen Rückenübungen schon vorbelastet ist.

    Und warum solltest du mehr für den Bizeps als für den Trizeps machen?
     
  14. #14 Black Knight, 15.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Ok Dankeee :anbeten:
     
  15. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    thx hllywd :-D
     
Thema:

Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!! - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  4. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...
  5. Mein aktueller trainingsplan!!

    Mein aktueller trainingsplan!!: 1. Brust+ trizeps+bauch 2. ausruhen 3. Beine + Bizeps+bauch 4.ausruhen 5. Rücken +Nacken+ bauch 6.ausruhen 7. aber nur wenn ich nin und...