mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dermitder, 12.10.2010.

  1. #1 dermitder, 12.10.2010
    dermitder

    dermitder Newbie

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten.
    er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt.
    dazu sagen möchte ich, das ich bisher nicht sher sportlich/stark bin und erst seit dem 10.09.2010 trainieren gehe. ich gehe 3 mal wöchentlich und mache die pläne immer im wechsel. bei den gewichten die ich aufschreiben werde, handelt es sich IMMER um die gewichte die ich draufpacke, also das gewicht der stange ist NICHT berücksichtigt.
    ich mache bei jedem gerät 3 sätze, beim 1. und 2. satz 12wdh, beim letzten satz so viel wie ich packe. ich werde bei jeder übung hinschreiben wieviel ich beim letzten satz schaffe, damit ihr eher bescheidwisst wegen verbessern usw.

    lg

    plan a:
    Rücken:
    Latzug weit, 25kg, 20wdh
    Rudern eng, 25kg, 16wdh
    Hyperextension, je 20wdh, nehme dazu meist noch 2 5kg hanteln (bei dem gerät "legt man sich hin" (auf bauch) und bewegt den oberkörper auf u. ab
    Schulter:
    KH-Seitheben, 4kg, 14wdh
    Rudern stehend, 15kg, 12wdh
    Bauch:
    Schrägbank, je 15wdh
    Beinhebegestellt, je 17wdh
    Bizeps:
    Curlbank, 15kg, 13wdh
    Kabelcurls, 20kg, 21wdh

    plan b:
    Brust:
    Bankdrücken, 15kg, 15wdh
    KH-fliegende schräg, 6kg, 20wdh
    Butterfly, 15kg, 18wdh
    Beine:
    Bein beugen, 25kg, 15wdh
    Bein strecken, 30kg, 16wdh
    Trizeps:
    einarmiges Kabelziehen L, 10kg, 10wdh
    einarmiges Kabelziehen R, 10kg, 10wdh
    "hantel über kopf", weis nicht wie es wirklich heißt. man liegt auf dem rücken, mit einer langhantel und bewegt diese hinter den kopf, und dann wieder nach oben etc pp..., 10kg, 12wdh
    Bauch:
    Schrägbank, je 15wdh
    Beinhebegestellt, je 17wdh

    ja das sind meine pläne! habe hier schon aufgeschnappt das die nicht so doll sein sollen, bitte darum das sich jmd die arbeit macht und mir hilft. ziel ist masse aufzubauen.

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

Die Seite wird geladen...

mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :) - Ähnliche Themen

  1. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  2. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  3. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  4. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...
  5. Mein aktueller trainingsplan!!

    Mein aktueller trainingsplan!!: 1. Brust+ trizeps+bauch 2. ausruhen 3. Beine + Bizeps+bauch 4.ausruhen 5. Rücken +Nacken+ bauch 6.ausruhen 7. aber nur wenn ich nin und...