Mein aktueller EP bitte bewerten^^

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Schweinekopf, 11.01.2010.

  1. #1 Schweinekopf, 11.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Morgens:

    6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß

    8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew

    11:00 200g Hüttenkäse -> 25g Ew

    (zwischendurch salat/gemüse)

    Mittags

    14:00 300g Rindfleisch/Pute etc. -> 40 g Ew

    PreWO:

    Eiweißshake + Redbull o.Zucker -> 30g Ew

    PostWO:

    Eiweisshake -> 30g

    Abends:

    Salat mit 60g Light Mozzarella & 60g Schinken -> 40g? Ew



    wie ist der so?
    low carb halt, weiß ich^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 11.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was willst du damit bezwecken? Abnehmen, Aufbauen?
    Trinkst du deinen Shake mit Milch oder mit Wasser?
    Irgendwas fehlt aber ich weiß nicht was. :mrgreen:
    Wieviel Kcal hat der Plan denn? Und wie ist dein Verbrauch?
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    eine 2te richtige mahlzeit evlt?
     
  5. #4 Butters, 11.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Is doch egal dafür hat er doch 3 Eiweißshakes. :baeh:
     
  6. #5 Schweinekopf, 11.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also ich will abnehmen, deswegen ja low carb. fürne 2te mahlzeit hab ich nicht immer zeit, deswegen hab ich mir mal den plan erstellt weil er für jeden tag ist, das da regelmäsigkeit reinkommt.

    den eiweisshake nehm ich jz noch mit milch, gegen ende dann mit wasser wenn ich ne stufe erreicht hab wo es nicht mehr weitergeht^^

    wie komm ich denn auf meinen kalorienverbrauch?

    also ich bin ca. 1,77 groß, 73 kg schwer, geh halt morgens in die schule is klar und so um 5 meist trainieren.



    ahja an trainingsfreien tagen wird Pre WO & Post WO durch etwas festes zu essen ersetzt, meistens lightkäse+ schinken oder so
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schweinekopf, 12.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    also mein gesamtenergieumsatz ist 2534 kcal tägich.

    wie sieht das grob im verhältnix zu meinem plan aus?
     
  9. #7 Schweinekopf, 14.01.2010
    Schweinekopf

    Schweinekopf Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so also ich hab jz im mom:

    morgens: eiweisshake
    vollkornbrötchen mit 100-150g Fleisch
    200g hüttekäse

    uhrzeiten 6, halb 9, 11.
    rest wie vorher ab mittag,
    mittag essen meist um halb 3, schulbedingt

    müsste doch eigentlich reichen oder?
     
Thema:

Mein aktueller EP bitte bewerten^^

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller EP bitte bewerten^^ - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  3. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  4. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...
  5. Mein aktueller trainingsplan!!

    Mein aktueller trainingsplan!!: 1. Brust+ trizeps+bauch 2. ausruhen 3. Beine + Bizeps+bauch 4.ausruhen 5. Rücken +Nacken+ bauch 6.ausruhen 7. aber nur wenn ich nin und...