Mein aktueller Erährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 20.08.2006.

  1. #1 Anonymous, 20.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stelle hier mal rein was ich an nem normalen Tag so esse! Befinde mich im Moment in der Massephase die ich mit Weiht Gainer unterstütze! In naher ZUkunft kommen diverse Supps:
    Whey Protein,Pro85 Protein,BCAA`s sowie Amino speed grow dazu um das ganze etwas zu beschleunigen!
    Wiege momentan wie man sehen kann etwa 76 Kilo bei 182cm..., hatte vor bis ans Ende des Jahres noch auf realisierbare 80zu kommen!...


    Morgens:

    1Schale Cornflakes oder Haferflocken
    2Belegete Butterbrote
    1Weight Gainer Shake

    Mittags: Gyrospfanne(Etwa 300gramm) mit Reis und Jägersauce(Hmmm:-P)

    1Weight Gainer Shake
    1 Joghurt
    1Schale Weizen Pops(Smacks)
    Bei Bedarf wieder Brote

    zwischendurch wieder 2-3 belegete Brote

    Abends: 600Gramm Nudeln in Käsesauce mit Blattspinat
    2Butterbrote(schinken,käse...etc)
    1Weight Gainer Shakes

    und über den Tag verteilt: diverse Getränke und einen guten Wasserhaushalt:-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man gebet mir eine Antwort!! bitte4 :-(

    Ich hab jetzt ne neue Signatur :biggrin: :mrgreen:
     
  4. #3 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hübsche Signatur.

    Hmmm, was Ernährungspläne angeht, bin ich nicht der beste.
    Da gibt es hier andere Leute.

    Mal schauen...

    Ich würde statt den 3 großen Mahlzeiten lieber 5-6 kleine machen.

    Gyros ist gesund? Ist das nicht sehr fettig?
    Pute wäre hier doch viel besser.

    Wann gibt es bei dir Obst und Gemüse? (Außer dem Spinat)
     
  5. #4 Anonymous, 21.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ab und zu mal Äpfel oder Bananen,sonst ists mit GEmüse relativ eng bemessen!
    Nehme nebenbei auch noch Brause Tabletten:Multivitamin,Calcium und Magnesium!

    Ich nehm ja sozusagen 6Mahlzeiten, aber ich esse wenn ich kann, so einfach ist das! Wenn ich weiß : es geht was rein, stopf ich mich voll,
    so ists nun mal beim armen Hardgainer....essn essn essn^^
     
  6. #5 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei den Vitamin und Mineralstoftabletten solltest du nicht das billigste nehmen, denn das kannst du auch ohne Umweg in die Toilette schütten.

    Ca und Mg nicht gleichzeitig nehmen. Ist auch bekannt, oder?
     
  7. #6 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ähh warum nciht gleichzeitig nehmen! ich hab auch multivitamintabletten da ist von allem was dabei! was passiert denn wenn ich die zusanmmen nehme und wer kann meine ernährung bewerten *heul* :confused:
     
  8. #7 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei gleichzeiter Aufnahme von Mg und Ca heben sich die Wirkungen auf.

    Für Ernährung kann Wody und Fraggles besser helfen. Hast du auch schon ins BB-Lexikon geschaut?
     
  9. #8 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kenne ja das lexikon :D aber obs von der anzahl also der menge her reicht kann ich nicht beurteilen ;-)
     
  10. #9 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Zur Gesamtenergie, da müsstest du mal googlen. Es gibt richtig viele Internetseiten mit Tabellen und Rechnern. Dor gibt man nur was du essen willst und schon wird dir Kcal, Fett, Protein, usw. angezeigt.

    Einfach mal nach "Kcal Tabelle" googlen.
     
  11. #10 Chrissoe, 22.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Man mekrt das Wody inaktiv geworden ist : ), leider
     
  12. #11 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Naja inaktiv ist er noch nicht. Er hat z.Z. sehr viel privat um die Ohren, weshalb er nicht so oft anwesend sein kann.

    Er wird aber bald wieder voll und ganz für uns da sein.
     
  13. #12 Sensation White, 22.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie Fraggles, der gerade im Umzug steckt :-)
     
  14. #13 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Alle sind hier verschwunden... :-D
     
  15. #14 Sensation White, 22.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sind wir niemand? :angry:
     
  16. #15 Big "lash" A, 22.08.2006
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @Human Devil

    Meiner Meinung nach ist dein Ernährungsplan nicht sehr gut. Ich vermisse natürliches Eiweiss. Du beziehst jetzt und wohl in naher Zukunft auch alles über Supps. :roll:

    Supps sind eine gute Alternative wenn man keine richtige Mahlzeit zu sich nehmen kann. Deswegen rate ich dir Pute, Hühnchen, Rind, und Fisch zu essen. An natürlchem Eiweiss hat der Körper besser zu arbeten als einem Weight Gainer. Dieser ist eher nach dem Training geeignet.

    Wenn Du Brote ißt dann nur Vollkornbrot. Mit Putenaufschnitt zum Beispiel.
    Dann ist es sehr wichtig, daß Du abends dir nicht so eine kohlenhydratenreiche Mahlzeit reinziehst. Wenn Du das direkt vor dem Schlafengehen ißt wundere dich nicht, daß Du bald einen Wäschbärbauch hast.

    Iß lieber Hühnchen mit Magerquark. Magerquark ist reich an Casein und ist damit das beste Eiweiß für die Nacht.
    Zudem solltest Du mehr Gemüse essen. Gemüse ist ein guter Ballaststoff, der den Magen dazu zwingt zuarbeiten und nicht auf das Eiweiss im Muskel zurück greift.

    Fazit:Esse mehr natürliches Eiweiss und meide Supps als Eiweissquelle zu ersetzen. Esse mehr Gemüse und langsam verdaubare Kohlenhydrate. :prof:

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

    Gruß Big A
     
  17. #16 Hantelfix, 22.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ihr seid die BESTEN !!! :anbeten:
     
  18. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ausm Kopf:

    1. Frühstück 06.30 Uhr:

    1Schale Cornflakes oder Haferflocken
    2Belegete Vollkornbrote zB mit Putenbrust, Hähnchenbrust
    1Weight Gainer Shake

    2. Frühstück 09.30 Uhr

    1 Pott Hüttenkäse
    oder 250g Quark (glattrühren mit Wasser oder 1,5%iger Milch)

    3. Mittags:

    300g Fisch, Fleisch, Geflügel mit Gemüse, evtl. mit Vollkornreis/Vollkornnudeln

    Alternative: 1-2 Dosen Thunfisch in Wasser, Wasser abgießen, dazu frisches Gemüse (Zwiebel, Paprika, Tomate)

    Alternative: 3-4 hartgekochte Eier + Gemüse

    4. Snack (15.30 Uhr)

    Zwei Vollkornreiswaffeln mit Putenbrust

    Alternative: Handvoll Nüsse mit Mandeln


    5. Abendessen (17-18 Uhr)

    300g Fisch/Fleisch/Geflügel (Lachs, Thunfisch, Rind) mit Gemüse und 1-2 EL Olivenöl o. Rapdöl

    Alternative: 3-4 Eiweiß (Rührei), dazu Tomate, Gurke etc.


    6. bei Hunger (Spätsnack)

    ca. 100g Hartkäse und 2-3 TL Nüsse


    Nudeln mit Käsesauce lass mal lieber weg...auch wenn du Hartgainer bist, die unnötigen Fette würde ich vermeiden (spreche da aus Erfahrung :bash: ;) ). Bringen dir zum Muskelaufbau sowieso nichts. An erster Stelle natürlich komplett auf Alkohol verzichten, bringt nämlich nur Nachteile (spreche wiederum aus Erfahrung :-D ).

    Da ich mittags nicht kochen kann, nehm ich die Hälfte des Abendessens mit, also einfach abends doppelt soviel "kochen".

    Zwischendurch kannst dir auch mal ein Müsli oder Haferflocken reinziehen. Mit dem Plan dürftest du dann eigentlich keinen Hunger mehr haben :-D

    /edit
    Eiweißshakes nehme ich direkt nach dem Training und am nächsten Morgen. Du kannst dir übrigens ruhig reichlich Vollkornreis oder -nudeln reinziehen. Ich muss da leider etwas auf die Linie achten... :biggrin:

    grüße
     
  19. #18 Anonymous, 22.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist ja mein problem, ich hab nie hunger weil ich immer so vollgefuttert bin!" mein magen is net so groß!
    außerdem bringen mich da ballaststoffe nciht weiter weil sie mir ein sättigungsgefühl vermitteln was ich nciht brauchen kann!

    ebenso kann ich gebratenes hühnerfleisch nciht mehr ab, also ich kann von hühnerbust echt KOT*** -weiß nicht warum!
    werd mir wohl in zukunft mehr vollkornbrot reinballern putenbrust als brotauflage kann ich essen wie nichts nur gebraten gehts echt garnicht!



    und das mit dem alk klappt wunderbar-habe ein pleateau überwunden:-)

    wenn ich jetzt endlich das rauchen loswerde steht miener sportlichen karriere nix im wege außer dass cih endlich mal zunehmen will!!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Dann hau dir Rindfleisch rein...finde ich übrigens am Besten. Und wenn es mal ein Stück Schweinefleisch (Filet) ist, bringt dich das auch nicht um.

    Wie siehts mit Fisch aus? Kann man auch sehr gut mit Reis und einer leichten Senfsoße kombinieren. Wenn du eh vollgefuttert bist, dann brauchst du dir natürlich nicht den Reis oder die Nudeln reinzwängen. Ich poste heut abend mal die Mengenangabe, dann probierst du das mal eine Woche lang aus.

    In Verbindung mit den zwei bis drei Shakes am Tag hast du dann aber IMO schon eine sehr gute Grundlage...

    grüße
     
  22. #20 Sensation White, 22.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    @ Human, versuch's mal mit B12 Injectionen. Falls du die nicht ohnehin schon nimmst..

    Bei mir steigern die extrem das Hungergefühl.

    @ Ching: Sehr gute Tipps :-) .
     
Thema:

Mein aktueller Erährungsplan

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller Erährungsplan - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. Mein aktueller Plan

    Mein aktueller Plan: Montag: Beine/Waden 6 Sätze Beinpresse 5 Sätze LH-Ausfallschritte 4 Sätze Beinstrecker 4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend 5 Sätze Wadenheben...