Mein aktueller Plan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Fabe, 31.10.2006.

  1. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Montag: Beine/Waden
    6 Sätze Beinpresse
    5 Sätze LH-Ausfallschritte
    4 Sätze Beinstrecker
    4 Sätze Beinbizeps-Curls liegend

    5 Sätze Wadenheben im Sitzen

    3 Sätze Beinheben liegend
    3 Sätze Hüftheben


    Dienstag: Brust/Trizeps/Bauch
    6 Sätze KH Schrägbankdrücken
    4 Sätze KH Flachbankdrücken
    4 Sätze Schrägbank-Fliegende am Seilzug
    4 Sätze Butterfly

    6 Sätze Dips im Sitzen
    4 Sätze Trizepsziehen am Seil
    4 Sätze Trizepsziehen im Untergriff

    3 Sätze gerader Crunch
    3 Sätze Crunch auf der Negativbank


    Mittwoch: Nacken/Schultern
    6 Sätze Schulterpresse
    4 Sätze KH Seithaben am gestreckten Arm
    4 Sätze Reverse-Fliegende
    4 Sätze Aussenrotation am Seilzug

    4 Sätze aufrechtes LH-Rudern
    4 Sätze LH Shrugs


    Freitag: Rücken/Bizeps/Bauch
    6 Sätze Weite Klimmzüge zur Brust
    5 Sätze Kreuzheben
    4 Sätze weites Rudern an der Maschine
    4 Sätze KH Rudern

    5 Sätze LH-Curls
    4 Sätze KH-Hammercurls
    4 Sätze Scott-Curls

    3 Sätze seitl. Bauchmuskeln
    3 Sätze gerader Crunch

    Ausserdem am Donerstag und Samstags jeweils ca 1 Std Waldlauf….
    Was haltet ihr von den Übungen? Die Aufteilung des Plans habe ich mir von Fraggles geholt, nur einige seiner Übungsvorschläge hab ich geändert, weil ich die Übungen nicht mochte….
    Ich werde in 4 Wochen ausserdem eine Creatin-Kur (mit Crea Pump xxl) beginngen, kann ich mit dem Plan dann auch weiter trainieren?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Liest sich gut, Bau aber am Beintag Kniebeugen noch mit ein. Wenn Du die "normalen" LH Kniebeugen nicht nicht magst, dann schau Dir hier mal ein paar Variationen ab. Ich mache zur Zeit die LH-Hackenschmidtkniebeuge und hatte noch nie ein so intensives brennen im Quad!!!
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Liest sich meiner Meinung nach zwar sehr umfangreich, aber auch ziemlich gut.

    Den Plan kannst du so auch während deiner Creatin-Kur ohne Probleme weiter nutzen.
     
  5. #4 Hantelfix, 31.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Gefällt mir auch sehr gut.

    Bei den Beinen hast du 3:1 Strecker zu Beuger. Das würde ich, wenn möglich ändern.
     
  6. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    @ Fraggles: von den normalen LH-Kniebeuge wurde mir in meinem Studio abgeraten, weil man die leicht falsch macht indem man die beine durchstreckt.....außerdem kann ich die Belastund nicht so lange in den Nacken legen, habt ihr dafür irgendwelche tipps?

    @ hantelfix: was sollte ich deiner Meinung nach für den Beuger noch machen? Ich dachte die Ausfallschritte wären dafür nicht so verkehrt....

    danke für die schnellen antworten
     
  7. #6 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau Dir bei meinem Link die Hackenschmidt-Kniebeugen an.
     
  8. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    bei den hackenschmidts, lege ich die hantel nach jeder wiederholung wieder ab oder einfach nur kurzen bodenkontakt und dann die nächste wiederholung?
    auf keinen fall ruckartig, oder? ich werde es heute mal mit wenig gewicht probieren um die technik raus zu bekommen.....wg den schuhen...ich mache mein gesamtes workout immer in laufschuhen. geeignet oder nicht?
     
  9. #8 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe grade beim Beintraining gerne die Knöchel gestützt. Aber Hauptsache Du hast nen festen Stand! Die Bewegungen langsam und kontentriert. Kurz Ablegen solltest Du die Hantel, da Du so alle assistierenden Muskeln direkt mit reaktivierst.
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    alles klar, dann bin ich jetzt bedient.

    schönen tag noch und bis zum nächsten mal :mrgreen:
     
  12. #10 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ;-) Viel Spaß und bis denn dann!!!!!
     
Thema: Mein aktueller Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lh rudern liegend gestützt

Die Seite wird geladen...

Mein aktueller Plan - Ähnliche Themen

  1. mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :)

    mein aktueller, bitte um verbesserungshilfe :): hallo, also ich mache mir jetzt mal die arbeit meinen plan zu posten. er wurde von einer mitarbeiterin im studio zusammengestellt. dazu sagen...
  2. Mein aktueller EP bitte bewerten^^

    Mein aktueller EP bitte bewerten^^: Mein aktueller EP bitte bewerten^^ Morgens: 6:00. Eiweißshake -> 30g Eiweiß 8:00. 100g Lightkäse -> 35g Ew 11:00 200g Hüttenkäse ->...
  3. Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!

    Mein aktueller 3er-Splitt.. Kritik wäre erwünscht!!: Montag: Brust / Schulter => Immer 8-10 Wiederholungen Brust: Flachbankdrücken 4 Sätze Schrägbankdrücken 4 Sätze Fliegende 3 Sätze...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. Mein aktueller trainingsplan!!

    Mein aktueller trainingsplan!!: 1. Brust+ trizeps+bauch 2. ausruhen 3. Beine + Bizeps+bauch 4.ausruhen 5. Rücken +Nacken+ bauch 6.ausruhen 7. aber nur wenn ich nin und...