mein arzt doof^^??

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Banane007, 09.05.2007.

  1. #1 Banane007, 09.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    moin leutz...war gestern mal wieder beim arzt...wo ich eigentlich nie hingeh...weil ich von den ärzten nich so viel halte und auch nich wegen jeder kleinigkeit hinrenn, wie manch anderer....weil meistens weis man ja auch selber...was der arzt dann einem sagen wird...

    nun ja...seit sonntag gings mir noch su gut,...erbrechen und schwindel....hatte ich am montag auch noch...also den schwindel...und gestern dachte ich eigentlich is wieder alles oke...und bin trainieren geganegn...dann aber kurz vomr ende des trainings wurd mir wieder richtig....und zwar wirklich richtig schwindelig...ging garnix mehr...und bin dann auch schnell auf die toilette weil ich mich auch übergeben musste....und hab mich nachhause bringen lassen.....dann zuhause angekommen....hab ich gesagt...papa...lass mal bitte schnell zum arzt...nun ja,...sind wir auch dahin....
    als ich dann dran war...hab ich ihm geschildert wie wo was und wer....fragte er gleich was fürn sport...sagte ich bodybuilding....meinte er lass den quatsch...nimmst du irgendwelche muskelaufbauenden präparate...sagte ich...ja aber nur eiweiss....dann fing er an zu sagen...wwas heist hier nur eiweiss...den mist lässt du jetz sofort sein...das ist nich gut fürn körper...wenn du den mit eiweiss so zu schüttest...wenn du jetz aufhärst damit...kannst du noch schäden vermeiden...ich weis es ist verführerisch eiweiss zu nehmen denn das bringt die muskeln ja zum wachsen, aber glaub mir lass es sofort...
    naja dann hat er noch puls und blutdruck gemessen...und is gegangen....und dafür hab ich 10€ praxisgebühr bezahlt...nun ja mein vater fühlte sich bestätigt... weil er auch immer meinte...eiweiss bla bla..alles überflüssig...und auffe dauer nich gut
    also ich kann das ja so recht nich glaubenw as der arzt gesagt hat...ich glaube mein schwindel und die übelkeit lag eher amw etter und daran das ich in letzter zeit ne mahlzeit druch nen shake ersetzt hatte und so fast nur flüssignahrung zu mir genommen hatte....
    aber was sagt ihr zu den aussagen vom arzt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen zu hoher EIweißkonsum kann sich wirklich negativ auswirken. Dieser muss aber dann schon sehr massiv hoch sein!
     
  4. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    naja der schwindelanfall kam, weil du deinen körper nicht lange genug regenerieren hast lassen. du solltest, nachdem du erkältet warst, eine woche pause machen.
    wenn du genug trinkst musst du dir wegen dem eiweis keine sorgen machen, da es so z.b. keine nierensteine bekommen kannst. (richtlinie pro 20kg körpergewicht 1l wasser).
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    völliger schwachsinn, den dir der arzt erzählt hat. sollst du nun auch aufhören fleisch zu essen und milch zu trinken... Bestimmt 'n Veganer der Typ.
     
  6. #5 Daymate, 09.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du hast einfach zu wenig gegessen und zu wenig getrunken. ist doch auch klar. daher sage ich ja auch immer, jungs langsam. aber die meisten wollen ja nicht hoeren.

    das sind alles eingriffe in den koerper, welcher sich u.a. auch umstellen muss.
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    30
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ich würde an deiner stelle den arzt wechseln....so eine unqualifizierte aussage, da fällt mir nix mehr ein...
     
  8. #7 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    loool ich glaube der hat eiweiss einfach mal mit roids verwechselt.. kann ja mal passieren :( :shake: :zorn:

    das schlimmste inkompetenz beispiel, das ich bisher kenne
     
  9. #8 no_pain_no_gain, 09.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ein weiterer Beweis dafür, dass das Medizinstudium mit der Ausübung des Arztberufes ungefähr soviel zu tun hat, wie Teilchenphysik mit dem Automechaniker.
    Oder wie das Jurastudium mit der Anwaltstätigkeit :bash:

    Such dir nen anderen Arzt, am besten einen, der selbst Wert auf körperliche Fitness legt oder irgend einen (richtigen) Sport macht (Golfen zählt nicht). Ahnung auf diesem Gebiet kannst du nur von Leuten erwarten, die sich selbst interessehalber damit beschäftigen.
     
  10. #9 Banane007, 09.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich hab seine aussagen jetz auch mal nich so ernst genommen....ich ärger mich nur das ich dafür 10€ praxisgebühr gezahlt hab -.-
     
  11. #10 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,da muss i Papi mal recht geben :biggrin: :anbeten:
     
  12. #11 Anonymous, 09.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @banane: An deiner Stelle würd ich mich schleunigst nochmal von nem anderen Azt checken lassen, der bei dem du warst is für`n Ar***.
    Ich denke nich, das es daran liegt, das du einfach nur zuwenig gegessen hast.
     
  13. #12 Banane007, 15.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja war jetz noch 2 mal beim arzt....also beim selben...haben blutprobe und ekg gemacht.....alles tiptop.....laktat wert auch ok...soll aber trotzdem bei 150 den puls maximal belassen...
    naja...zum schluss meinte er aber wieder soll das eiweiss sein lassen...hab ich gefragt...aber warum....ich dachte das ist nicht schädlich....meinte...er ja doch...es führt zu einer eiweiss- bzw aminosäurenübersäurerung ...



    naja...was auch immmer das jetz genau is...
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 15.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Naja, bei einer Aminosäurenübersäuerung werden die Aminosäuren so sauer, dass sie sich in Aminosüßen verwandeln, weil Minus mal Minus gibt ja Plus :bash:

    Also dass du nochmal bei dem Quacksalber warst...
     
  15. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    also ich würd so ärzte mal gerne zur rede stellen... wenn sie schon keine ahnung haben dann sollen sie es doch sagen und dich zu jemandem überweisen der ahnung davon hat anstatt irgesnteinen chwachsin von sich zu geben :bash:

    Was der arzt vielleicht gemeind haben könnte ist eine übersäuerung des Körpers durch einen katabolen Stoffwechsel.
     
  16. #15 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kann höchstens zu einem Harnsäureüberschuss kommen!!!
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Banane007, 17.05.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    mmh naja...was auch immer er genau meinte...aufhören werd ich nicht...
     
  19. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    harnstoff :wink:

    aber eine übersäuerung der aminosäuren? :confused:
     
Thema:

mein arzt doof^^??

Die Seite wird geladen...

mein arzt doof^^?? - Ähnliche Themen

  1. War beim Arzt wegen meines Wachstums????

    War beim Arzt wegen meines Wachstums????: LOL! War grad beim Arzt wegen meines Wachstums und der meinte das ich sonderlich nicht wachsen werde ,weil unsere Familie recht klein ist...
  2. Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?

    Arztbesuch und seine Meinung zu B12 !?: Also ich war vor 3 Tagen beim Arzt und hab ihm erstmal meine Beschwerden verdeutlicht, also halt meine Kopfschmerzen und meine Kreislaufprobleme...
  3. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  4. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  5. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...