Mein Avatar

Diskutiere Mein Avatar im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf...

  1. #1 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich will mal mein Bild da wo man sein Avatar hinfügen kann reinstellen! Nur immer wenn ich das Bild hochladen will kommt steht da Bild auf 80x80 pixeln stellen???
    Ich will unbedingt mein Bild da reinmachen. Bin schon eine weile hier in MP.de und möchte auch ne weile da bleiben :mrgreen: und mit Bild kann man sich einen besser merken :mrgreen: .

    Also bitte um Hilfe!

    Danke im Vorraus

    theoneandonly
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Öffne das Bild in einem Bildbearbeitungsprogramm und verkleinere es auf 80x80pixel
     
  3. #3 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das ging fix :-D

    kann man das auch mit Paint machen denn ich habe keinen Bildbearbeitungsprogramm?
     
  4. #4 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    So geschafft jetzt hab ich mein Bild dort :mrgreen: Danke für die Hilfe...

    Was meint ihr zum Bild?
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    klar hab ich auch damit gemacht:

    formatleiste -> Bild -> Strecken/Zerren -> und dann anstatt die 100% bei vertikal und horizontal solange kleinere Werte eingeben bis es passt.
     
  6. #6 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt hab ichs auch so gemacht danke dir auch :-D
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Klasse Bild du scheinst ein starker Mann zu sein :mrgreen: :knuddel:
     
  8. #8 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    HAHAH jaja sehr Stark :mrgreen: drücke unfassbare 60kg Bank und das nur 1 mal :lach:
     
  9. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    off topic aber butter dich doch nicht selbst runter, warts mal ab das wird mehr, hätte auch nie gedacht das ich mal 90 kg drücke. Zack die Bohne ist es passiert. :top:
     
  10. #10 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist auch eigentlich nicht so tragisch, eine sehr ausgeprägte Brust besitze ich von daher ist das gewicht bisschen egal :mrgreen: . Aber würde natürlich auch 100kg Drücken wollen. Was auch mein Ziel ist bis zum Neujahresanfang. Ich kann sehr gut steigern nur immer diese Unterbrechungen in meinem Trainingszeitraum. Das ist bei mir das Problem. Aber jetzt habe ich mich gottseidank nur an die Ausbildung und an meim Training gewidmet. Es geht sehr gut vorran :ok:
     
  11. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Also das was man aufm Bild sieht sieht für mich nach mindestens 90kg maximalgewicht aus ^^
     
  12. #12 the-one-and-only, 26.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    ^^also viele die erst meine Brust sehen und dann diesen Bankdrücken Wert! die fragen sich auch wie das geht^^
     
  13. #13 Teddy Bruschi, 26.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Richtet euch doch nicht alle so sehr nach Zahlen, was zählt ist das, was ihr im Spiegel seht !
     
  14. #14 M@xodus, 26.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Da kann ich nur zustimmen. Dein Spiegelbild kann jeder sehen, der Rest steht nur aufm Papier. Außerdem verteilen sich deine 75 Kilo auf "nur" 168 cm. Is klar das du bulliger wirkst.
     
  15. #15 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hast du aber ein ganz schön Stückchen Arbeit vor dir,wenn du die 100kg Marke bis dahin knacken möchtest? :wink:
     
  16. #16 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    100 ist die magische zahl !!
     
  17. #17 the-one-and-only, 27.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja die 100 will ich unbedingt bis ende des jahres knacken!!! ich muss einfach ich bestehe darauf :mrgreen:

    Was meint ihr ist mein Ziel Realistisch?
     
  18. #18 Testobolan, 27.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nicht wirklich, wie ich finde...
    Da müsstest du schon Supps nehmen um eventuell an die Marke ranzukommen.
    Vor allem, bist du bedingt eingeschränkt durch deine Größe.
    So an die 80kg könntest du kommen.
    Alles mit der Zeit. Nimm dir 1 Jahr Zeit und vielleicht bist du dann schon bei über 100kg :D

    Jedenfalls viel Erfolg :biggrin:
     
  19. #19 the-one-and-only, 27.08.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Motivation ich denke auch das die 100 unwarscheinlich sind ohne Supps. Aber das Creatin will ich mir für später behalten wenn ich mal garnicht steigern kann.
     
  20. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Richtig so. Lieber kleine Ziele setzen als dann enttäuscht zu sein. 100kg ist definitiv unrealistisch... Ich hab mir auch ein Ziel gesetzt: Dieses Jahr noch mit 60kg trainieren. Bin jetzt bei 45..Seitdem ich auf Masse geh funktionierts endlich mit Gewicht steigern :-)

    Oder sollte da bis zum Ende des Jahres mehr drin sein als 60kg?
     
Thema:

Mein Avatar

Die Seite wird geladen...

Mein Avatar - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...