Mein Bauch wird immer dicker

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von stefan, 19.01.2006.

  1. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich gehe nach meinem Workout (pro Tag einen Muskel oder eine Muskelgruppe in einem 4er Split mit 6-8 Wiederholungen) seit einiger Zeit immer 30-45 Minuten aufs Laufband um mein Bauchfett los zu werden. Anschließend mache ich noch zwei Bauchübungen. Wenn ich zu Hause bin, trinke ich einen Protein-Shake und ernähre mich generell fast ohne Kohlehydrate und Fett.

    Trotzdem wird mein Bauch nicht kleiner sondern dicker. Nach dem Protein-Drink, kann ich eine richtige Kugel rausstrecken.

    Was mache ich falsch, bzw was muß ich ändern?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 19.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Proteinshake trinkst du denn?

    Bzw. in was löst du ihn auf - Wasser oder 3,5 % Milch?

    Isst du nach 18 Uhr evtl auch noch was?
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Muss nicht Fett sein, wenn du davon ausgehst dass du bei einer Belastung von 1,5h 1,5 Liter trinkst (wovon ich ausgehe) und du dann noch den Proteinshake zu dir nimmst ist das ganz normal, dass sich das aufbläht mit soviel Flüssigkeit im Magen. Teste lieber mal wies aussieht wenn du aufstehst und auf dem Klo warst, praktisch wenn der Magen noch ziemlich leer ist.
     
  5. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.
    Ich löse den Protein-Shake in 1,5% iger Milch auf.

    Gruß
     
  6. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch nach 18:00 Uhr, da ich einen späteren Tagesablauf habe.

    Frühstück mit Protein-Shake um 8:15
    Zwischenmahlzeit um 12:00
    Mittagessen um 14:00
    Zwischenmahlzeit um 18:00
    Abendessen um 21:00
     
  7. #6 Sensation White, 19.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal den Shake in Wasser zu lösen, schmeckt dann zwar gewöhnungsbedürftig aber es geht au runter.

    Hm,wann gehst denn du dann zu Bett?

    Also wenn man ca. um 22 - 23 Uhr ins Bett geht sollte man nach ca. 18 Uhr nichts mehr verspachteln, zumindest nichts schweres.
     
  8. stefan

    stefan Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe so zwischen 23:00 und 24:00 ins Bett
     
  9. #8 Der Big Sexy, 20.01.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Es ist nicht böse gemeint, aber das mit nach 18 Uhr ist totaler Schwachsinn! Es kommt immer auf die individuelle Verdauung an.
    Ich esse oft nach 18 Uhr (ca. 20 - 22 Uhr ) und ick bin kein fetter
    Hummer. Also brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen, iss wie es dir
    gefällt. Hauptsache es ist proteinhaltig und nicht zu fettig.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  10. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    hatte auch dass problem dass ich dachte dass ich dicker werde da mir meine hose nun weniger passt wie voher,
    aber wenn ich so nachdenke kan es ja auch daran liegen dass die bauchmuskulatur dass ganze etwas festermacht um den gürtel und dadurch weniger platz bekomme.
    in den ersten paar Wochen habe ich schon gemerkt dass mein bauch flacher "wirkt" aber nicht wirklich flacher iss. eher weniger schwabeliger :biggrin:
    was sagt ihr dazu?
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Chrissoe, 08.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Es kann gut sein das du Muskeln aufbaust, und die trozdem noch von einer Fettschicht verdeckt sind.
    Viele die trainieren sindja auch geshocked wenn sie am Anfang zunehmen anstatt abzunehmen, liegt einfach daran das die gewonnene Muskelmasse auch sein Gewicht hat.
     
  13. #11 Anonymous, 08.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskeln wiegen bei gleichen Volumen 50% mehr als Fett.
     
Thema: Mein Bauch wird immer dicker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht eiweiss einen dicken bauch

    ,
  2. eiweiß bauch

    ,
  3. dicker bauch durch eiweißshake

    ,
  4. dicker bauch durch zu viel eiweiß,
  5. eiweißshake dicker bauch,
  6. dicker bauch durch eiweiß,
  7. zu viel eiweiß dicker bauch,
  8. durch eiweiß dicken bauch ,
  9. eiweiß dicker bauch,
  10. eiweißpulver dicker bauch,
  11. protein shake dicker bauch,
  12. aufgeblähter bauch durch eiweiß,
  13. dicker bauch von eiweiß,
  14. aufgeblähter bauch durch zuviel eiweiß,
  15. protein bauch,
  16. durch eiweißshake dicken bauch,
  17. Wegen eiweis bauch dick,
  18. eiweiss dicker bauch,
  19. aufgeblähter bauch eiweisshakes,
  20. proteine bauch,
  21. proteinerhöhung dicker,
  22. bauch bekommen durch eiweißshake,
  23. zuviel eiweiss dicker bauch,
  24. bauch eiweiss,
  25. whey protein dicker bauch
Die Seite wird geladen...

Mein Bauch wird immer dicker - Ähnliche Themen

  1. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  2. Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????

    Mein Ziel Weihnachten waschbrettbauch????: Hallo alle zusammen, ich wollte euch mal fragen wie es ausschaut mit meinem Ziel ist es möglich bis weihnachten einen Waschbrettbauch hin zu...
  3. Bauchoptimierung -was meint ihr ???

    Bauchoptimierung -was meint ihr ???: Bauchoptimierung -was meint ihr ??? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich...
  4. Mein Bauch und ich!

    Mein Bauch und ich!: Morgen, also so langsam geht mir das stark auf den Keks, ich wollte Masse aufbauen kann auch relativ gut gewicht zunehmen aber irgendwie werd ich...
  5. suche bauchtrainer für meine freundin

    suche bauchtrainer für meine freundin: hoi kenn mich da kaum aus mit heimtrainer. kann mir da wer helfen?? such nen günstigen, soll auch nicht viel platz wegnehmen, bin am...