Mein Bodybuildingplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Booster, 09.09.2008.

  1. #1 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also ich trainiere täglich, aber andere Muskelbereiche, mein trainingsplan sieht folgend aus:

    Mo: Bizeps, Trizeps, Unterarme
    Di: Schulter, Brust
    Mi: Rücken, Six-Pack
    Do: Bizeps, Trizeps, Unterarme
    Fr: Schulter, Brust
    Sa: Rücken, Six-Pack
    So: Mal Frei

    Aber 1 Übung zu jedem Muskel mach ich täglich dazu:
    Liegestützen, Crunches ... (nicht wirklich anstrengendes)


    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    1. mit 15 sollst noch gar kein krafttraining machen außer bodywheight übungen wie liegstütze, klimmzüge etc.

    2. trainierst du meiner meinung nach zu oft. 3 - 4 mal die woche ist effektiver als jeden tag.

    3. fehlen komplett die beine. die gehören auch trainiert.
     
  4. #3 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mhm, schlecht
    les dich mal im forum bisschen ein
    aber du bist eh noch zu jung
    mach erst mal nur bwe
     
  5. #4 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    zum Thema Krafttraining, ich benutze nur Kurzhanteln, die Beine Trainiere ich auch fast täglich, aber durch Tennis und Leichtathletik.

    Neue Idee: 3 Split

    MO: Bizeps, Trizeps, Unterarme
    MI: Schulter, Brust, Rücken
    FR: Six-Pack, Oberschenkel, Vaden
     
  6. #5 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    durchs beintraining scüttest du freies testosteron aus was dich überall mehr wachsen llässt,das tust du bei ausdauersport nicht.

    des weitern solltest rgade du als anfängern den muskeln mindestens eine wohe zeit geben sich zu erholen....ich weiß wie es ist wenn man anfängt zu trainieren,man will am liebsten jeden tag wa smachen, ich hasse auch trainignsfreie tage aber ich weiß es zu schätzen dass die wirklich wichtig sind um voran zu kommen...
     
  7. #6 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ist 1 Woche nicht zu viel? Reichen denn 72std nicht, domit sich die Muskeln erholen?

    ich trainieren ja nicht immer den selben Muskel
     
  8. #7 Anonymous, 09.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    für die kleinen mag das reihen aber die großen muskelgruppen beine rücken evtl Brust brauchen länger,wenn ich mal nen richtiges brustmuskeltraining hatte is nix mit in 2tagen wieder volle power
     
  9. #8 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    3 Split

    MO: Bizeps, Trizeps, Unterarme
    MI: Schulter, Brust, Rücken
    FR: Six-Pack, Oberschenkel, Vaden

    Kann ich doch so stehen lassen, oder?
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    nein kannst du nicht. wenn dann so. nicht 2 große MG an einem tag.

    1. Brust/bizeps
    2. Rücken/Trizeps
    3. Beine/Schulter

    zum beispiel
     
  11. #10 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Also wäre :


    Mo: Bizeps, Brust, Vaden
    Mi: Rücken, Six-pack, Oberschenkel
    Fr: Schulter, Trizeps, Unterarme

    OK?
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    NEIN wäre es nicht. hast ja wieder rücken und oberschenkel am gleichen tag. 2 große muskelgruppen wie gesagt.

    außerdem heißt das nicht VADEN sonder WADEN. und die würd ich zu den beinen legen also besser gesagt oberschenkel wie du immer schreibst.
     
  13. #12 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Man :(

    Dann vll:

    Mo: Bizeps, Brust, Unterarme
    Mi: Rücken, Six-pack,
    Fr: Schulter, Trizeps,
    Sa: Beine
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    sieht schon besser aus. bei den beinen kannst noch den bauch dazu nehmen. 2 mal die woche bauch sollte es schon sein wie gesagt.
     
  15. #14 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Mo: Bizeps, Brust, Unterarme
    Mi: Rücken, Six-pack,
    Fr: Schulter, Trizeps,
    Sa: Beine, Six-pack

    Und dazu vll noch täglich:

    12 Liegestütze und 12 Kniebäugen

    hört sich gut an ^^
     
  16. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    wenn du die muskelgruppen schon aufteilst würde ich mich auch daran halten und an den tagen wirklich nur die muskelgruppen bearbeiten die auf dem plan stehen.
     
  17. #16 Booster, 09.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    also reicht das bisherige

    Mo: Bizeps, Brust, Unterarme
    Mi: Rücken, Six-pack,
    Fr: Schulter, Trizeps,
    Sa: Beine, Six-pack

    vollkommen, also Ergänzungen sind nicht nötig
    nochmals Danke für deine Hilfe
     
  18. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Booster du solltest vorallem immer an die 20 Wh machen je nach dem was für eine Übung du machst und nie bis zum Muskelversagen trainieren sondern immer das Gewicht so nehmen das du vielleicht auch 25 schaffen könntest und dan doch nur 20 machst...

    Sonst machst du dir deine Gelenke kaput und wirst in Zukunft mit 30 vieleicht nie wieder Sport machen können.

    besser jedoch wie gesagt Body weight übungen
    bei dennen ist zumindest sicher das du deinem Körper nicht schädigst!!!!
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Laß den Split mal weg und bleib bei BWE. Das ist der einzige vernünftige Rat, den man geben kann.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    das wäre das beste für dich. höre auf andi. obwohl ich nicht glaube das er das dann auch macht.
     
  22. #20 Booster, 10.09.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Is ja kein Problem, aber könnt ihr mir auch ein paar vorschlagen, kenne nicht so viele

    Liegestütze - Schulter, Brust, Trizeps
    Kniebeugen - Beine
    Dips - Trizeps, Bauch
    Klimmzüge - Rücken, Bizeps, Brust
     
Thema:

Mein Bodybuildingplan

Die Seite wird geladen...

Mein Bodybuildingplan - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...