Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Big Mac, 24.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Big Mac, 24.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Erstmal zu mir ich fahre seit dem 19.3.08 mit Rotex medica 250 ml alle 7 tage will das ganze 10 mal machen und dann absetzen und dann ab der 11 wo. mit chlomi runter fahren. Hab jeden check gemacht wie psa und leber. bekomme das zeug vom arzt ich mache mir doch allerdings sorgen wegen den nebenwirkungen.

    Mir bleibt seid ein paar tagen gelegentlich die luft weg und habe schmerzen im brustkorb. Ist dat alles so normal.

    Bin wirklich am zweifeln ob ich es weiter machen soll.


    Würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet.


    danke big mac
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Schmerzen im Brustkorb können durchaus eine Folge des Testo sein. Aber ich denke, in deinem Fall wird es wohl das beste sein, dich vom Arzt nochmal gründlich durchchecken zu lassen.

    Normal ist das auf keinen Fall.
     
  4. #3 Big Mac, 24.03.2008
    Big Mac

    Big Mac Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ach ja wenn ihr mir auch beantworten könnt wie gefahren reich ist so ne kur die über 10 wochen. deutsches Rotex medica testo enataht a 250 ml 1mg alle 7 tage gespritzt wird vom arzt´.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das kann mal so nicht sagen. Manche machen über Jahre Testo-Kuren ohne Folgen, andere bekommen schon bei der ersten massive Probleme. Eine reine Testo E-Kur ist noch relativ harmlos ist Vergleich zu anderen Stacks.
     
  6. #5 Anonymous, 24.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Dosierung sollte im schlimmsten Fall Akne auf dem Rücken auslösen und selbstverständlich Hodenatrophie. Garantien gibt es aber keine.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da es ja mittlerweile zwei Threads vom Ersteller dazu gibt, mach ich diesen hier mal dicht.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psa und brustbein schmerzen

Die Seite wird geladen...

Mein Brustkorb schmerzt und die Luft bleibt weg - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.