Mein Brusttraining!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von angelo32, 10.03.2009.

  1. #1 angelo32, 10.03.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage mein brusttraining sieht so aus

    3 sätze bankdrücken auf flachbank

    3 sätze negativdrücken

    3 sätze oberedrücken

    3 sätze überzüge

    ist das volum zu hoch weil ich drei sachen mach wo ich drücke???

    Meine schwchstelle an der brust ist der untere teil!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 12.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Vom Volumen her kein Problem. Man kann es auch ohne Probleme so machen.

    Da die Brust immer als ganzes arbeitet, wird man einzelne Teile nur sehr schwer vergrößern können.

    Ich selbst wechsele immer zw. Grundübung und isolierter Übung. So kann sich der Trizeps immer wieder etwas erholen.

    Oder es geht auch erst die Grundübungen und dann die Isos. Ist Geschmackssache.

    Eine Iso würde ich aber immer mit rein nehmen um den Brustmuskel komplett aus zu brennen.
     
Thema:

Mein Brusttraining!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Brusttraining!!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...