Mein Brusttraining!!!

Diskutiere Mein Brusttraining!!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hab mal ne frage mein brusttraining sieht so aus 3 sätze bankdrücken auf flachbank 3 sätze negativdrücken 3 sätze oberedrücken 3...

  1. #1 angelo32, 10.03.2009
    angelo32

    angelo32 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ne frage mein brusttraining sieht so aus

    3 sätze bankdrücken auf flachbank

    3 sätze negativdrücken

    3 sätze oberedrücken

    3 sätze überzüge

    ist das volum zu hoch weil ich drei sachen mach wo ich drücke???

    Meine schwchstelle an der brust ist der untere teil!!!
     
  2. #2 Hantelfix, 12.03.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vom Volumen her kein Problem. Man kann es auch ohne Probleme so machen.

    Da die Brust immer als ganzes arbeitet, wird man einzelne Teile nur sehr schwer vergrößern können.

    Ich selbst wechsele immer zw. Grundübung und isolierter Übung. So kann sich der Trizeps immer wieder etwas erholen.

    Oder es geht auch erst die Grundübungen und dann die Isos. Ist Geschmackssache.

    Eine Iso würde ich aber immer mit rein nehmen um den Brustmuskel komplett aus zu brennen.
     
Thema:

Mein Brusttraining!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Brusttraining!!! - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  3. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...
  4. Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge

    Neuer Trainingsplan, Meinungen und Vorschläge: Hallo erstmal :) Ich habe seit neustem einen neuen Trainingsplan undzwar einen alternierenden Ganzkörperplan, ich gehe 3x die Woche trainieren...
  5. Mein neuer Push-Pull Plan

    Mein neuer Push-Pull Plan: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Push-Pull Plan zusammengestellt und würde mich über etwas Feedback und eure Meinung dazu sehr freuen. Habe im...