Mein BWE Plan für die Ferien

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Booster, 18.12.2008.

  1. #1 Booster, 18.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Da die Ferien jetzt anfangen, werde ich ab Montag meinen neuen Trainingsplan befolgen, da ich mehr Zeit haben werde (kein lernen und so) ;) Habe mir den Zirkel-TrainingsPlan folgendermaßen zusammengestellt: MO MI FR

    20 Liegestütze
    12 Crunches
    2x 8 Bizepscurls
    20 Ausfallsprünge
    dann so Unterarm-Griffe
    12 Adlerschwünge
    20 Kniebeugen
    12 Arnold-Dips

    der 2 Satz ist dann etwas anders:

    20 Liegestütze
    12 schräge
    2x 8 Bicepscurls
    20 Ausfallsprünge
    Unterarm-Griffe
    12 Adlerschwünge (andere Variante)
    20 Hochstrecksprünge
    12 Arnold-Dips

    der 3 Satz dann wieder:

    20 Liegestütze
    12 Crunches
    2x 8 Bizepscurls
    20 Ausfallsprünge
    dann so Unterarm-Griffe
    12 Adlerschwünge
    20 Kniebeugen
    12 Arnold-Dips



    Die Bizepscurls sind da um den bizeps zu trainieren, da ich keine direkte Übung für den Bizeps kenne, doch das Gewicht der Hantel is sehr gering, damit keine spätschäden entstehen.

    Dasselbe Problem hab ich auch mit dem trizeps. Da mangelt es auch an direkten übungen.



    Di Do: Laufen, so 45min


    Sa: Extra Bauchmuskeltraining

    Chrunches
    Schräge Chrunches
    Knieheben
    Beinheben
    Voids
    So ne Chrunch "Maschine"

    Tja, ... was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 22.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    ... könnte jemand jetzt seinen comment abgeben ?¿?
     
  4. #3 Dereine, 22.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    1. Warum trainierst du nicht nach dem BWE-Plan aus dem Forum, der ist wirklicht zu empfehlen.
    2. Warum Trainierst du deine Unterarme?
    3. Wo bleibt der Lat
    4. Du brauchst keinen extra Bauchtag
    5. Mach 20 und nicht 12 Crunches
     
  5. #4 Anonymous, 22.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist soweit schon okay nur solltest du Klimmzüge einbauen, ist die effektivste BW Übung. Auch Arnold Dips wären sinnvoll. Diese zwei Übungen decken dann übrigens auch Bizeps und Trizeps ab.
     
  6. #5 Mr Gogo, 22.12.2008
    Mr Gogo

    Mr Gogo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Arnold Dips sind doch drin? :confused:
     
  7. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir von dem extra bauchtag und den bizepscurls ablehnen..
    mit dem bwe plan aus dem lexikon kannst du gut einsteigen und baust auch gut auf... der bizeps wird dann bei den übungen genug mittrainiert das wird dann schon...
    und prinzipiell gehören maschinen und gewichte nicht in nen bwe plan.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Booster, 22.12.2008
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    Die Unterarmgriffe
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Also kann ich so stehen lassen


    1. den hatte ich ja zum großteil drin
    2. Warum nicht ?¿?
    3. Ist der nicht drin ?¿?
    4. Aber es schadet doch nicht, oder ?¿?
    5. OK ;)
     
  10. #8 Dereine, 22.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
     
Thema:

Mein BWE Plan für die Ferien

Die Seite wird geladen...

Mein BWE Plan für die Ferien - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  3. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...
  4. Tipps zu meinem Plan

    Tipps zu meinem Plan: Hallo :) ich habe mich Anfang des Jahres dazu entschlossen, an meinem Körper etwas zu verändern. Ich bin weiblich, 157 cm groß, wiege derzeit...
  5. Mein Trainingsplan

    Mein Trainingsplan: Guten Morgen ;) Ich möchte euch mal fragen was ihr von dem Trainingsplan haltet. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Als Anmerkung; ich...