Mein Defi Plan - so okay ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Slowly_we_rot, 03.12.2008.

  1. #1 Slowly_we_rot, 03.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

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    So! Ich habe mir jetzt mal meinen Ernährungsplan erstellt, den ich mir mit vor kurzem mir empfohlenem Thread http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 7151#77151
    zusammengebaut habe. Schaut ihn euch bitte mal an und sagt mir was ihr davon haltet :

    1 Erdnussbutter 1tl + 300ml milch + 20g haferflocken + 30g whey
    2 125g Roggenvollkornbrot (2 stück) + 50g Hähnchenbrustaufschnitt oder Lachsschinken + 1ei + Leinsamen 50g
    3 Hähnchenbrustfilet 125g + Grüne Bohnen fein 100g
    4 200g körniger Frischkäse + 3tl Marmelade + 1Apfel
    5 125 Roggenvollkornbrot + 60g Harzer Käse + 25g Hähnchenbrustaufschnitt oder Lachsschinken + 2Eier
    6 250g quark + 300milch + 20 haferflocken

    2184kcal 34,8%KH 26,3%Fett 39,1%EW

    An Trainingstagen wären es dann anstatt 125g Hähnchenbrustfilet 250g und anstatt 30g Whey - 60g, wobei der Trainingstag sich nicht sonderlich vom Ruhetag unterscheidet ...verkehrt ?

    Problem wäre bei mir dass ich jede Woche im Schichtwechsel arbeite und die Uhrzeiten an denen die Mahlzeiten eingenommen werden variieren. Wie könnte man diese 6 Mahlzeiten z.B. zeitlich auslegen wenn ich die erste um 05:00 und die letzte um 23:00 einnehme?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. #2 Anonymous, 03.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist kein Defi-Plan sondern ein abgespeckter Masseplan, der Kohlenhydrat-Anteil ist viel zu hoch.

    Haferflocken, Brot und Marmelade :panik: raus. Eiweiß entsprechend erhöhen. Von der Erdnussbutter halte ich auch nichts, lieber noch mehr Omega-3-Fett einbauen (Leinöl, Lachsöl). Milch kannst du drin lassen, wenn du aber nicht zwingend auf sie angewiesen bist, lass sie lieber weg.
     
  4. #3 Skunk87, 03.12.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

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    wie gesagt, haferflocken, brot und marmelade müssen raus, vor allem deine abendmahlzeit mit quark, milch und haferflocken sollte sich nur auf magerquark bechränken.
    Eiweißanteil sollte mind auf 50 % hoch gesetzt werden...
     
  5. amano

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    sollten die nährwertangaben so zutreffen dann ist das ein guter mischkostplan. evtl. bei der 5.+6. mahlzeit würde ich auf brot und haferflocken verzichten um den khanteil noch etwas zu senken.
     
  6. #5 Prodigy, 03.12.2008
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    Edith sagt: Ich trinke vor der Bettruhe auch Milch, aber hier könnte man durch Substitution der Milch durch Wasser noch etwas optimieren :alien:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Slowly_we_rot, 03.12.2008
    Slowly_we_rot

    Slowly_we_rot Hantelbankwärmer

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    Gut, dann kann ich ja langsam loslegen meine Pfunde zu verbrennen :ok:
     
  9. amano

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    viel erfolg :-D
     
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Mein Defi Plan - so okay ?

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