mein defi Plan!!tipps??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von blueboy, 18.06.2008.

  1. #1 blueboy, 18.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    si ich wollte mit meiner defi anfangen nach vielen tipps von euch habe ich mir einen Plan erstellt und wollte mal fragen ob er so in Ordnung ist!!!

    Morgens:3eier=231gKcal,16,5gFett,1,05gKh,19,5gEiweiß
    Whey=116gKcal,1,11gFett,2,34gKh,22,5gEiweiß
    Zwischenmalzeit:250gQuark=390gKcal,0gFett,20gKh,70gEiweiß
    Mittags:250gPute=402gKcal,10gFett,0gKh75gEiweiß
    100gSalat=28Kcal,0gFett,4gKh,1gEiweiß
    100gTomate=22gKcal,0gFett,4gKh,1Eiweiß
    100gSalatgurke=13gKcal,0gFett,3gKh,1gEiweiß
    Zwischenmalzeit:250gQuark=390gKcal,0gFett,20gKh,70gEiweiß
    Abendessen:250gPute=402gKcal,10gFett,0gKh75gEiweVorm schlaf[/color]:300gThunfisch=870gKcal,63gFett,0gKh,72gEiweiß
    dazu kommt noch 70gDextrose=280Kcal,0gFett,70Kh,0gEiweiß

    Tagessumme:Trainingstag=2750Kcal,100gFett,105gKh,339gEiweiß
    Tagesumme-TrainingsFrei=2350gKcal,100gfett,33Kh,3160gEiweiß
    Leider bin ich mir nicht sicher ob an denn Freien Tagen dei Kcals in Ordnung sind oder es noch weniger sein müßten!???TIP



    Mein TrainingsPlan sieht so aus!!
    MO:Cardio 50-60min+Bauch
    Die:Bizeps,Brust
    Mi:Cardio 50-60min+Bauch
    Do:Trizeps,Rücken
    Fr:Cardio 50-60min+Bauch
    Sa:Schulter,Nacken
    SO FREI

    bin für alle Tipps offen!!Danke euch schon mal!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mir kommt dein Kalorienbedarf etwas niedrig vor. Ausgehend von deiner Grösse und Gewicht würde ich den Bedarf (inkl Defizit) auf ca 2.800-3000kcal schätzen.

    Da solltest du noch mal nachprüfen.
     
  4. hustn

    hustn Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die nährwert-angaben für deinen quark kommen mir ausgesprochen merkwürdig vor.
     
  5. #4 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde die Schultern noch zum Brusttag stecken und dafür die Beine und Waden an diesen Tag machen.Die fehlen bei dir ja komplett.

    Biste dir sicher,dass der Quark auf 250 gramm, 70 gra. Protein hat?
     
  6. #5 blueboy, 18.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sorry die werte von dem Quark sind auf 500g bezogen!!

    habe bewust keine beine dazu genommen weil ich zurzeit keine schweren übungen vom Arzt aus darf auser leichtes laufen und fahrradfahren.



    also laut meiner ausrechnung in internet hätte ich bei meine Job einen Kalorienbedarf von 3250!!und das dann minus 500 komme ich doch genau hin!!oder sehe ich das falsch!????
     
  7. #6 blueboy, 20.06.2008
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    sonst keiner tipps für mich oder anregungen!??
    oder mal von denn experten hier im forum eine äuserung!?? :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein defi Plan!!tipps??

Die Seite wird geladen...

mein defi Plan!!tipps?? - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  4. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  5. Mein Defiplan

    Mein Defiplan: So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein. Habe heute mit meiner Defi begonnen und...