Mein Defi Plan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Play0r, 21.04.2008.

  1. Play0r

    Play0r Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich hab vor ab der nächsten woche eine Defi bzw. Diät zu machen.Ich hab mir den nicht ganz so schweren Weg ausgesucht es ähnelt dem Plan von DannyThomas:D.h. 50% Eiweiß / 30% Kh /20% Fett

    Mein Plan sieht so aus ab dem 28.04

    Morgens:
    30gramm eiweiß pulver & 300ml Mlich (1,5%fett)
    = 262(kcal) 33g(eiweiß) 17,6(kh) 6,6g (fett)

    Mittags:
    100g Reis
    200g Putenbrust
    15ml Oliven Öl
    =450(kcal) 44g (eiweiß) 26g (kh) 18,8g (fett)

    Zwischen durch:
    30gramm eiweiß pulver
    300ml Mlich (1,5%fett)
    250g Magerquark
    300g Beerenmischung
    =571 (kcal) 71,3g (eiweiß) 46g (kh) 8,1g (fett)

    Abends:
    100g Reis
    200g Putenbrust
    15ml Oliven Öl
    =450(kcal) 44g (eiweiß) 26g (kh) 18,8g (fett)

    insgesamt am tag:
    1733 (kcal) 192g (eiweiß) 115,5g (kh) 52,4g (fett)

    ich komme damit fast auf die angaben bei einer Defi diät:
    bei sind es aber:
    53% eiweiß / 32% kh / 14,5% fett


    Wie findet ihr den Plan so?Und ist es schlimm wenn ich nicht ganz so viel Fett zu mir nehme?

    Liebe, Grüße Play0r
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel zu wenig insgesamt, zu viele Carbs, zu wenig Fett.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei zuwenig geb ich dir recht, aber für ne kalorienreduzierte Mischkostdiät sind es nicht zuviele KH´s.

    Ich würde noch ein paar Nüsse als Zwischenmahlzeit reinpacken. Ich denke, dass du bei deinen Daten bei mindestens 2.200 kcal landen solltest.
     
  5. #4 Anonymous, 22.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man schon machen von der absoluten Menge her (ca. 100g), wobei hier definitiv ein Rechenfehler vorliegt, denn die 200g Reis sind schon alleine mehr als in der Gesamtmenge ausgerechnet.

    Anteilig halte ich etwa 25% für die Obergrenze, allerdings sollten diese aus wertigen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse stammen und nicht aus verhältnismäßig "leeren" wie Reis, Kartoffeln oder Getreide, die sollten in der Defi möglichst überhaupt nicht verzehrt werden.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn er die Menge jetzt auf ein vernünftiges Maß erhöht, relativiert sich ja auch die Verteilung. Ob die Menge jetzt stimmt, kann ich nicht sagen, hab nicht nachgerechnet.

    Obst und Gemüse sind natürlich zu bevorzugen, aber auch Reis und Kartoffeln sind ab und zu mal ganz sinnvoll. Die kalorienreduzierte Mischkostdiät ist in dieser Hinsicht nicht so rigoros wie ne Ketose.

    Naja, der Threadersteller soll jetzt erstmal seinen Plan überarbeiten und nochmal nachrechnen, dann legen wir mal richtig los und zerpflücken den Plan, bis keiner mehr durchblickt :mrgreen:
     
Thema:

Mein Defi Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Defi Plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  4. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  5. Mein Defiplan

    Mein Defiplan: So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein. Habe heute mit meiner Defi begonnen und...