Mein Defi Plan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 10.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 10.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    morgens:
    whey 30g mit wasser
    dann haferflocken mit fettarmer milch und leinsamen

    zwischenmahlzeit:
    2 knäckebrote mit jeweils 2 scheiben fettarmer pute

    mittag:
    fettarmes fleisch oder pute mit salat und/oder 1 knäckebrot

    zwischenmahlzeit:
    magerquark 250g mit wasser und 1 el leinöl gemixt

    dann bin ich beim traning und nehm danach einen whey shake ein mit wasser gemixt

    abends:
    magerquark mit 30g casein pulver

    so ok??

    obst,bemüse immer morgens zwischendurch und gemüse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 10.03.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Zu wenig Eiweiß für eine Defi in meinen Augen. Habe zwar nur grob überschlagen, aber komme nur auf gut 220g und diese beinhalten zwei Wheyshakes.

    Mach aus den 2 Scheiben fettarme Putenbrust 4, aus den 250g Magerquark 500g und Abends vor dem Schlafen gehen noch eine Dose Thunfisch hinterher.

    Von den Carbs her sollte es passen. Evtl nach unten korrigieren, aber wirst du ja merken.

    Fett sieht auch gut aus. Kannst bzw Solltest noch Fischölkapseln kaufen und davon auch so 10g am Tag zu dir nehmen.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 10.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also morgens werde ich statt 30g 50g whey trinken
    und haferflocken auf 60g reduzieren dann hab ich knapp mit fettarmer milch 60khs am morgen

    magerquark ess ich 2mal am tag 250g also spricht 500g =)

    mit den lachsölkapseln kuk ich mal hab ja noch leinsamen und leinöl sind ja auch gesunde fette=)
     
Thema:

Mein Defi Plan

Die Seite wird geladen...

Mein Defi Plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  4. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  5. Mein Defiplan

    Mein Defiplan: So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein. Habe heute mit meiner Defi begonnen und...