mein defi plan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Caksi, 26.04.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    :alarm:

    Morgens: ein Müsli, Haferflocken oder Fitness Corn Flakes mit magermilch + Proteinshake mit Wasser

    Mittags: Putenfleisch, Fisch, usw. + Proteinshake mit Wasser

    Nachmittags: Magerquark mit Ananas oder ähnliches

    TRAINING dannach Proteinshake mit Wasser

    Abends: Brot mit Hüttenkäse und Magerschinken + Proteinshake mit Wasser

    Das wäre mal mein Ernährungsplan für meine Defiphase die jetzt mal 3 Monate dauern sollte!

    zur unterstützung nehme ich einen fettburner jeweils 30 min vor den mahlzeiten und vor dem training!

    zwischen den mahlzeiten, vor dem zu bett gehen und nach dem training nehme ich Aminos!

    bitte um eure meinung ob ich das so lassen kann oder ob es verbesserungsvorschläge eurerseits gibt ;) vielen dank im voraus

    :alarm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 26.04.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    4xProteineshake ist zuviel, greif lieber auf natürliche nahrungsmittel zu.
     
  4. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    - 4 x Proteinshakes am Tag sind recht viel. Sollte lediglich eine Nahrungsergänzung sein. Morgens und nach dem Training ist ein guter Whey-Protein Shake angebracht.

    - Esse lieber Abends den Magerquark und bau 2 Stunden vor dem Training langkettige Kohlenhydrate ein.

    - Nach dem Training würde ich an deiner Stelle nicht auf Dextrose verzichten.

    - mehr Obst und Gemüse essen. Mindestens 200 gramm am Tag!

    - zwischen dem Morgen und dem Mittag könntest du noch einen Snack einbauen.

    Was für einen Fettburner nimmst du?

    du wiegst 72 kilo und willst 3 Monate lang definieren? Wie lange trainierst du schon?

    lg Savi
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  6. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    bin gespannt, was der Fettburner bringt.
    persönlich halte ich nix davon.

    Habe eben deine Bilder in der Galerie gesehen. Soviel muss doch da nicht definiert werden. vielleicht 2 Kilo und diese sind in einem Monat runter...
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defiphase sollte man die Energiereduzierte-Mischkost-Diät wählen, jedoch mit diesen Anteilen: Protein: 50%, KH: 30%, Fett: 20%

    EDIT by Hantelfix

    Von da her sind die 4 Proteinshakes in Ordnung.
     
  9. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    sind ja auch nur 4 kleinere shakes eben ein bisschen zur ergänzung!

    naja zur defi... der sinn und zweck sollte für mich sein dass ich das fett über den bauchmuskeln weg bekommen will und auch allgemein bissl definierter aussehen möchte bis zum sommer!
     
Thema:

mein defi plan

Die Seite wird geladen...

mein defi plan - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen)

    Nochmal Ernährungs Plan von mir (Defiphase-Meinungen): Hi ich schreibe das hier nochmal rein weil hier mehr aktive Nutzer sind: Defiphase-Ernährungsplan: 1) 50g Haferflocken mit Fettarmer Milch und 1...
  2. Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase)

    Meinungen zu Ernährungsplan (Defiphase): Hallo mache jetzt seit 5 Tagen die Defiphase (2.8.14) angefangen bin seit 1 Jahr ungefähr jetzt in der Fitness/Bodybuilding "Branche" tätig....
  3. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  4. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  5. Mein Defiplan

    Mein Defiplan: So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein. Habe heute mit meiner Defi begonnen und...