mein defiplan!!!Tippssss????

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von blueboy, 04.01.2010.

  1. #1 blueboy, 04.01.2010
    blueboy

    blueboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    so möchte ab heute meinen defi starten!!
    schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!!


    Aufstehen:30gWhey
    Morgens:3-4eier+zwei toast/1brötchen
    Mittags:300g Puntenschnitzel/rind/fisch+150-200g Gemüssse/reis
    Abends:300g Puntenbrust/schnitzel
    Zwischendurch:500g Quark,280g Thunfisch,zum Quark esse ich noch reiswaffeln
    Training:50g Dextrose in einer 1,5lwasserflasche,60g Whey in wasser+eine Banane

    das wäre mein plan!!!!
    danke euch schon mal für eure tipps!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 04.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
     
Thema:

mein defiplan!!!Tippssss????

Die Seite wird geladen...

mein defiplan!!!Tippssss???? - Ähnliche Themen

  1. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  2. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  3. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  4. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  5. Mein Plan - JcsN

    Mein Plan - JcsN: Soooo Bilder gibt es bereits im Begrüßungsforum. Da habe ich mit Fitterfit ein wenig geschrieben. Ich nehme gerne seinen Rat an und fange...