Mein Defiplan

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von WongFeiHung, 30.10.2009.

  1. #1 WongFeiHung, 30.10.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    So nach langer Abstinenz auf dieser Seite (hatet schlichtweg keine Zeit)schalt ich mich mal wieder ein.

    Habe heute mit meiner Defi begonnen und möchte nur noch mal schnell die profis drüberschauen lassen um eventuelle Verbesserungen vorzunehmen.

    Auf den Tag verteilt im 3 Stunden Abschnitt wird folgendes kosumiert:
    500 gr Hähnchebrustfilet
    230 gr Hackfleisch
    10 gr Haselnüsse
    1 kg Magerquark
    1 Wheyshake nach dem Training
    2 Esslöffel Olivenöl
    Damit komme ich auf ca 2500 kcal ca 320gr Eiweiss ca 50gr Kohlenhydrate und ca 105grFett(muss ich noch nachrechnen)
    hätte dann so ca 60%EW 10%kh und 30% fett

    Laut Hantelfix´s Seite benötige ich an Arbeits- und Trainingstagen ca 3500 kcal.
    Daher frage ich mich ob das Kcaldefizit nicht zu hoch ist.

    Bitte um ernst gemeinte (pos. sowie neg.) Kritik.

    Mfg WongFeiHung
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    obs kcal defizit zu hoch ist merkst du da dran ob du schlichtweg schlapp bist oder nicht^^

    andere frage hat hackfleisch nicht ziemlich viel fett?
     
  4. #3 WongFeiHung, 31.10.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    jo doch hat schon einiges vor allem da es hackfleisch pattys von mc sind('arbeite ja da) ^^
    also ich poste dann auch mal direkt meinen trainingsplan.
    Werde 2 mal die woche morgens auf nüchternen cardio training betreiben und 4 mal die woche nochmal workout.
    sieht wie folgt aus

    Mo: Brust Bizps

    Flachbankdrücken 2 Aufwärmsätze und 4 Arbeitssätze

    Schrägbankdrücken 3 Arbeitssätze

    Fliegende 3 Arbeitssätze

    Dips 2 Arbeitssätze


    Kurzhantelcurls Stehend 3 Arbeitssätze

    Sz-Curls Stehend 3 Arbeitssätez


    Di: Cardio


    Mi: Schultern Nacken

    Seitheben 2 Aufwärmsätze 3 Arbeitssätze

    Frontheben 3 Arbeitssätze

    Butterfly Reverse 3 Arbeitssätze

    Shruggs 3 Arbeitssätze


    Do: Beine

    Kniebeuge 2 Aufwärmssätze 3 Arbeitssätze

    Wadenheben sitzend 3 Arbeitssätze

    Beinstrecker 3 Arbeitssätze


    Fr: Cardio


    Sa: Rücken Trizeps

    Kreuzheben 2 Aufwärmsätze 3 Arbeitssätze

    Latzziehen 3 Arbeitssätze

    Rudern sitzend 3 Arbeitssätze

    Frenchpress 3 Arbeitssätze

    Trizepsdrücken am Kabelzug 2 Sätze

    So frei
     
  5. #4 WongFeiHung, 03.11.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm soll cihd ems chweigen der commmunity entnehmen das mein ketogener ep und meni tp so schon gut genug sind?


    noch ne andere frage zur ketose und deren kontrolle.
    befinde mich nun seit dem 5. tag in meiner diät aber der mein körper befindet sich(laut ketosticks) noch nicht in der ketose kann es sein das ich u viel eiweiss ud zuw wenig fett zu mir nehme?

    andererseits frage ich mich ob es den so wichtig ist in die ketose zu kommen solange ich eine kcal defizit fahre muesste ich dich trotzdem gut fett abbauen könenn solange ich ahrt trainiere.
     
  6. #5 savashi, 03.11.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Zunächst mal die Frage, welche Diät-Form versuchst du denn zu machen?

    Wenn du von Ketose sprichst, geh ich mal von einer AD aus.
    Wenn das eine AD sein soll, dann ist dein KH-Anteil zuhoch und dein Fett-Anteil zu niedrig.
    An Entladetagen am Anfang ist die Verteilung im Idealfall 20%E, 0%KH, 80% Fett.
    Übrigens am Anfang einer AD sollte man kein Kaloriendefizit einbauen. Die Umstellung auf Ketose sorgt automatisch für ein kleines Defizit. Ausdem will man seinem Körper ja nicht allzuviel abverlangen. Lass ihn sich erstmal an die Ketose gewöhnen. Und übrigens: die Ketosticks sind kein absolutes Indiz für die Ketose. Je länger der Körper sich an die Ketose gewöhnt, desto ökonomischer kann er mit Ketokörpern arbeiten und desto weniger werden im Urin ausgeschieden.-> geringe Verfärbung.

    + Wenn du eine AD machst, dann empfehle ich dir die nciht länger als 50Tage zu machen. Es komtm sonst zum abrupten leistungseinbruch.

    Wenn das aber eine MD sein soll, dann ist die Ketose unwichtig und die Verteilung sieht wie folgt aus: 60%E, 30%KH, 10%Fett.
     
Thema:

Mein Defiplan

Die Seite wird geladen...

Mein Defiplan - Ähnliche Themen

  1. mein defiplan!!!Tippssss????

    mein defiplan!!!Tippssss????: so möchte ab heute meinen defi starten!! schaut doch mal drüber ob es ok wäre nehme alle tipps super gern an!! Aufstehen:30gWhey...
  2. Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?

    Mein Plan + Meine Fortschritte: Bewertung?: Hey, Ich trainiere nun seit ca. 4 Monaten. Hier ist mein Plan mit meinen aktuellen Trainingsgewichten. Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinen...
  3. Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau

    Ratschläge zu meinem Verhalten & Muskelaufbau: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass Forum macht einen extrem guten Eindruck auf mich – hätte ich so nicht erwartet! ;) Jetzt zu meinem...
  4. 3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?

    3er Split, 2 Jahre Erfahrung: Meinungen?: Hey ich bin relativ neu hier im Forum, aber schon mittlerweile 2 Jahre am trainieren, zwar nicht durchgehend, da ich auch durch Krankheiten,...
  5. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...