MEIN EP beispieltag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Raskass, 09.08.2010.

  1. #1 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    Hallo leute :D


    Wollte hier mal meine diät EP auflisten mal schauen wies euch taught ;)

    Frühstücksbeginn um 9:00 ( ferien )

    EP -

    9:00 - 250ml Milch + 120g MQ + 100g VK brot


    11:00 - 50g VK brot + 120g Thunfisch (thunfischsalat selfmade ;D)


    13:00 - 250 - 300 ml Milch + 100g MQ + 30g Haferflocken


    15:00 - OBST / gemüse falls hunger


    16:00 - 150g Fisch + 50g Reis


    Und jetzt hab ich 1 prob

    ich kann um 18:00 uhr nicht essen weil ich von 18:00 bis 21:00 im studio bin


    16:00 - 21:00 eiweis shake? oder habt ihr eine bessere idee wie ich das mit der zeit einteilung machen kann?

    ( 21:00 ) - 150g Hähnchen + 200g broccoli + salat
     
  2. AdMan

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  3. #2 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

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    du bist 3h im studio? oder gehst so lange hin

    ich glaube du kommst auf zu wenig protein und kalorien gesamt, vllt kannst es ja mal zamrechnen

    sonst gefällt mir der tp recht gut, nur nach dem training, also am abend fehlen die kohlenhydrahte

    einfach vor dem training (2h,1,5h) noch was gutes komplexes essen, und nach dem training gleich das whey, mit dextrose.

    und dann circa 30m nach dem shake, hald das essen.
     
  4. #3 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    EP

    nene ich fahre um 18:00 uhr los bin um 18:30 da
    und um 20:15 geh ich dann wieder raus nur ich muss biscshen länger fahren
    also ca 2 std

    Whey + dextro ist das ein eiweis shake?

    danke
     
  5. Colin

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    Ja, "schnelles" Eiweißpulver=Whey, Dextrose=Traubenzucker ausm Supermarkt zum Insulinanstieg. ;)
    Beides zusammen mit Wasser nach dem Training einnehmen.

    Viele Grüße
     
  6. #5 Nitray1, 09.08.2010
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    aso fahrst dann 2h zurück, also dann trink den wheyproteinshake + dextrose gleich nach dem training und ess gleich was wenn du wieder zu hause kommst.
     
  7. #6 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    ep

    Achso okey danke für die schnellen infos erstma^^

    Nene falsch verständniss ich bin 2std im studio^^ ne halbe stunde muss ich fahren hehe :P


    mal noch ne andere frage normal wache ich in den ferien zeiten um 12 auf ^^ und habe bisdahin nichts gegessen? is doch besser zum abnehmen oder? weil so es ich knapp 3 mal vor 12 .
    Oder könnt ich einfach um 12 aufwachen udn dann einfac hso weiter machen?
    mfg
     
  8. #7 Nitray1, 09.08.2010
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    wärend den ferien steh ich auch so um 11 uhr auf, da kannst alles so weitermachen, nur hald von der uhrzeit dementsprechend verschieben,
    musst hald schaun, dass du trotzdem alles so unterbringst.
     
  9. #8 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    ep

    aso ok
    aber ich meine zu wenig kcal fürs abnhemen kann ja nicht schaden oder ?
     
  10. Colin

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    Kaloriendefizit ist Pflicht fürs Abnehmen. ^^
    Grüße
     
  11. #10 Raskass, 09.08.2010
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    ep

    ya und desto größer der defizit ist desto besser oder :D?
    is doch besser wenn ich mit weniger kcal klar komme oder ;)?
     
  12. #11 Nitray1, 09.08.2010
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    seit wann führst du den EP so aus?

    denn so hoch kann der kfa ja kaum sein, oder?


    um so weniger kalorien, um so magerer wirst du, und dann bleibt noch kaum was von dir über, deswegen ist eine strikte diät nicht sehr gut.
     
  13. #12 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    ep

    ah so is das^^

    ähm seit heute.. aber fällt mir schwer ganz erlich.. ich esse mehr wie zuvor xD ich weis nicht wieviel kfa ich schätze mal auf 25 %
     
  14. Colin

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    Das wäre aber sehr hoch. oÒ
    Dann behalte ein Defizit bei und pass auf, dass du genug Eiweiß isst und genug trinkst. Und beim Training solltest du vielleicht noch ein paar CardioEinheiten dazupacken.
     
  15. #14 Raskass, 09.08.2010
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    ep

    yo hab ich eh 3 mal die woche 30 min laufen nachm train


    werd dann mal mein kfa ausrechnen geht im studio oder?
    nich wundern das ich so unerfahren bin ^^ geht heute erst los mein " sport leben" sag mas so ;)
     
  16. #15 Nitray1, 09.08.2010
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    aso, na wennst den EP erst seit heute machst, dann brauchst noch keine diät starten.

    mach den EP erstmal so paar monate, und du wirst sicherlich gute erfolge erzielen können.

    Huhn hat ja auf 100g gerade mal 100 kalorien.
    2 mal fisch, da könntest es einmal gegen huhn/pute austauschen, einmal jedenfalls lassen, wegen den fetten.
    die mich könntest gegen 0,1% milch austauschen, oder noch besser gegen wasser.

    Vergiss einen guten TP nicht, und vor allem cardio.
     
  17. #16 Raskass, 09.08.2010
    Raskass

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    hmm naja ich find so ein EP is auch schon diät oder :D?

    ok, zählen 120g thunfisch die woche auch als " fisch" ?
     
  18. #17 Nitray1, 09.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

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    naja, sagen wir einfach mal, ein guter Ep :biggrin:

    gewöhnt man sich schon dran

    ja thunfisch zählt als fisch, dachte du isst jeden tag fisch, weilst da schreibst pro woche.
     
  19. sDyle

    sDyle Hantelträger

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    diät!!!
    augenauf beim thunfischkauf! da gibt es grosse unterschiede mit der eiweissmenge!!! aber ich hoffe ihr lest erst die nährwertangaben bevor ihr was kauft!!!
    auf vielen thunfischprodukten, steht nichteinmal die eiweissmenge dabei!!!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Raskass, 09.08.2010
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    also das fisch was ich um 11 esse ist aus der dose

    100g = 25,5g eiweis

    sollte passen oder
     
  22. Colin

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